DJI Action 2 Video Aktivierung möglich für Care Refresh? Aufnahme nicht möglich

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Action 2 Video Aktivierung möglich für Care Refresh? Aufnahme nicht möglich

      Ich habe bei den Warehouse Deals eine Action 2 erworben mit leichten Mängeln. Als ich Care Refresh abschließen wollte kam das
      "Der Service kann nicht erworben werden, da Ihre Produktaktivierungszeit abgelaufen ist."
      Also wollte ich die Video Aktivierung durchführen.
      Die ganzen Anleitungen dazu beziehen sich aber auf Drohnen, wo man beispielsweise den Gimbal in Funktion zeigt. Zur Action 2 finde ich nichts.

      Dann wollte ich nach Verbindung mit Mimo und FW Update eine Aufnahme starten. Drücke man den Knopf, passiert nichts. In der App steht in rot, dass der Speicher nicht formatiert sei. Ich kann aber nur eine SD Karte in das Power Modul stecken und das formatieren. Auf den internen Speicher kann ich nicht zugreifen. Aufnahme auf SD Karte funktioniert. Was mache ich falsch?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael67 ()

    • Doch, also der ist bei 0 GB, koppelt man das Akku Modul ab, steht oben links ein rotes Symbol. Swype ich auf die Kartenansicht, sehe ich auch das 0 GB frei sind, SD Karte ist komplett frei.

      Dann kommt die Meldung als Laufschrift, das ich die Daten auf die SD Karte exportieren muss. Gehe ich darauf kommt ein Fehler "Export fehlgeschlagen" mit einem roten X.

      Sieht für mich nach einem Defekt aus oder? Auch in der Mimo App ist der interne Speicher auf 0 und ausgegraut.´

      Ansonsten wäre zufrieden. Der Export aufs Smartphone geht mir schnell genug. Wenn man 10 Minuten Pause macht nach jedem Akku, kann man 20 Akkus damit fliegen.
    • Geht auch nicht. Ist die Power Einheit entfernt, werden beim swipen gar keine Videos angezeigt.
      Also interner Speicher voll
      Keine Videos drauf
      Keine Formatierung möglich