YouTube 4k verarsche...

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • YouTube 4k verarsche...

      Hi,
      Habe grade ein Problem,....
      wenn ich ein YT Video hochlade, in 4k Auflösung, wird es zunächst auch in 4k angezeigt....
      Hinterlege ich nun von der YT Bibliothek ein "Musik stück" zu meinem hoch geladenem Video, wird dies bearbeitet und es wird soweit runtergerechnet das man nur noch Full HD abspielen kann,... 4k gibt es nun nicht mehr...
      Ist schon sehr Fraglich wieso YT die video Qualität runterschraubt (von 4k auf Full HD) wenn YT ja nur Musik hinterlegen soll....

      Ok dachte ich mir, lade ich mir die Musik (die von YT übrigens frei nutzbar, und downloadbar ist) vorher runter,... setze die Musik in mein Video ein... rendere das Video neu, und lade alles noch ein mal neu in YT hoch.... so dachte ich mir,.. sollten 4k wieder verfügbar sein da YT ja nix bearbeitet hat... am arsch,... wieder nur Full HD un kein 4k verfügbar....
      nimmt man allerdings Musik "von dritt Anbietern" funktioniert nun die 4k Qualität wieder....

      Kennt ihr das Problem?
      Wo bekommt ihr den eure Musik für eure Videos so her, brauche sie zum teil auch geschäftlich....

      Gruß (ps YT = YouTube :P )