Hamburg Cruise Days 2023

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

• Hamburg Cruise Days 2023

Es war ein schöner warmer Samstag, nachmittag bis abends, als wir bei den Hamburger Cruise Days waren. :)
      Die großen Schiffe waren leider erst am Abend zu sehen, als sie in einer Parade am Feuerwerk entlang fuhren.
      Ein paar Impressionen davon habe ich in dem Video zusammengefasst. :)
      Da ich mir nicht sicher bin, habe ich das Video bei YT erstmal auf "nicht gelistet" gestellt.
      Denn ich konnte irgendwie keine Informationen, wie das, bzgl. Urheberrecht/Kunstwerk, in diesem Jahr ist. ?(
      Und erst recht nicht, wie das dbzgl. mit Videos ist. ?(
      Denn von den anderen Jahren habe ich immer nur was von Fotos gelesen, die man privat in soz. Netzwerken veröffentlichen darf.
      Zugehöriger Ort

Norderelbstraße 8, 20457 Hamburg, DeutschlandAlle Orte anzeigen

• Yeah, ist ja ganz gut geworden, da hat man das Gefühl dabei gewesen zu sein - gute Arbeit, thanx for sharing.

Nette Mucke, grösstenteils gute Shots - besonders ab 2:00 - und durch die Abwechslung/Vielfalt der Motive kann man sich das gut, auch mehrfach, anschauen.

Soll jetzt nicht Thema sein, aber das bisschen Lichtausschmückung ist ja jetzt keine dicke Kunst… well, whatever.

Ciao Rob