Mölln Mittelalter-Spektakel 2023

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Mölln Mittelalter-Spektakel 2023

      Es war ein herrlicher Sonntag und wir waren beim Spektakulum Mulne - dem Mittelalterspektakel 2023, im Kurpark von Mölln in Schleswig-Holstein.
      Dort gab es viele mittelalterliche Kostüme und Dinge zu sehen und auch Musik wurde gespielt.
      Sogar Käpt'n Sparrow war mit seiner Pulle Rum dabei.
      Der Spaß und die Freude der Menschen war dort überall spürbar.
      Mit meinem Video möchte ich Dich gern, vielleicht zumindest ein klein wenig, diesen schönen Tag nacherleben und -spüren lassen.
      Zugehöriger Ort

      Schmiedehof 9, 23879 Mölln, DeutschlandAlle Orte anzeigen

    • Hmmm ?(
      Es ist ein Flug entlang dem Gelände mit Einblicke ins Geschehen, so als ob man, jeweils von dem oberen Punkt aus, dort rein "zoomt", wo das Geschehen ist, oder eine Reise durch den Park, wie man es sehen will. Und ich finde die Drohenaufnahmen sind, wenn auch aus einer Höhe, doch schon recht unterschiedliche Ausschnitte, Perspektiven und Blickrichtungen.
      M.E. also eine Linie mit einer Geschichte. :) Und das beachtet doch zumindest ein Haupt-Credo! ;) :)
      Und es sind übrigens, außer ein paar Szenen, z.B. die Tanzszenen, alles Drohnenaufnahmen, d.h. auch die Bodenaufnahmen sind mit der Mini 3 Pro aufgenommen. ;) ^^
      Naja - handwerklich gut oder schlecht - ich habe an dem Video 2 Tage gesessen und poste ja nur Videos, die zuerst einmal mir und in dem Fall auch meiner Freundin gefallen. ;) :)
      Dennoch freue ich mich, dass Dir zumindest die Veranstaltung gefallen hat! :)
    • Mich läßt das Video hinsichtlich nachzuempfindender Emotionen leider völlig kalt.
      Gerade der Versuch, Drohnenaufnahmen aus der Hand einzubinden, läßt mich mehrfach aussteigen und ich brauche erstmal eine Pause.
      Da werde ich seekrank beim schauen und wenn ich mich erstmal ein wenig an das Geschaukel gewöhnt habe, holt mich da auch nichts ab was mich irgendwie emotional fangen würde. Die Aufnahmen aus der Luft helfen da auch leider wenig, dazu ist die Distanz zu groß.

      Dich und Partnerin hat es abgeholt, du hast 2 Tage dran gesessen und denkst, es wird Andere deine Emotionen nachempfinden lassen.
      Man wird vor Liebe blind sagt man, ähnlich ist es mit sehr schönen Erlebnissen, euch hat es geflashed (das ist wichtig)

      Ich finde aber immer wieder interessant wie groß der Abstand zwischen der Senderbotschaft und dem Empfänger ist.
      Ab 5:14 hast du mich und ich geniesse einen Teil des Videos.
      ..
      Mini 3 Pro, Macbook Air M2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TimDJI ()