Natürlich? Mit der Telelinse lässt sich alles genauso nutzen wie mit der normalen Linse. Das ist ja gerade die Stärke der Air3.
DJI Mini 4 Pro oder Air 3 - Thema TRACKING
ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.
-
-
- Werbung
Schau mal hier:
Das könnte Dich interessieren Link klicken -
Jens Wildner wrote:
Glückwunsch!
"Machst du keine halbe Sache, fahr lieber mit der Schwalbe!
Olli -
maidn wrote:
Mit der Telelinse lässt sich alles genauso nutzen wie mit der normalen Linse
habehatte mit der Telelinse das Gefühl, dass das Ziel schneller "verloren geht" als mit der normalen, wieder was gelernt"we brake for nobody" ... me? sarcastic? never! -
marco1983hg wrote:
Bzgl. Höhenunterschied - sinkt die Drohne dann gem. Gefälle der Piste leicht mit ab oder hält die ihre Höhe und trackt dann aus immer weiterer Entfernung den Skifahrer?
Ich bin kürzlich mit dem Fahrrad ca. 50m Höhenmeter (recht steil bergauf) gefahren und habe mich durchgehend tracken lassen. Die Mini 3 Pro war zu Beginn etwa 10m über und 10m hinter mir. Oben auf dem Berg angekommen waren Abstand und Höhe in etwa die gleiche wie beim Start. Ich war selbst überrascht (habe das natürlich während der Fahrt immer im Auge behalten). Ich war allerdings nur etwa 8-10 km/h schnell, da die Drohne auch einigen Bäumen ausweichen musste (zum Glück erfolgreich).Gruß
Peter -
OlliHH wrote:
Oh! ich dachte die Umrechnung ist 1:2.
Ca 1:4 ist ja deutlich fixer. Mein Fehler
1 m/s * 3.600 s/h = 3.600 m/h / 1.000 m/km = 3,6 km/h -
Chipmunk wrote:
Ich bin kürzlich mit dem Fahrrad ca. 50m Höhenmeter (recht steil bergauf) gefahren
Ob das jetzt anders ist, weiß ich aber nicht. -
ok, bergab habe ich noch nicht getestet - ich dachte, dass das keinen Unterschied macht, ob hoch oder runter. Werde ich mal ausprobieren.Gruß
Peter -
Das Tele-Objektiv hatte bei mir auch bewirkt, dass ich die Air 3 in der engeren Wahl hatte. Abgesehen davon, kann die Mini 4 Pro nicht viel weniger. Klar, die Air wird sicher besser bei Wind fliegen, bzw. stabiler. Für mich wurde es dann doch die Mini 4 Pro, aber nicht wegen erforderlichen Prüfung, sondern weil ich einfach an mehr Orten ohne Bewilligung fliegen kann. Alleine in meinem Wohnort ist die Hälfte der Fläche Flugverbotszone für >250 gr Drohnen. Dies weil ein Flugplatz für Segelflugzeuge in der Nähe ist. Allgemein wenn ich, in meinem Fall in der Schweiz, die Karte anschaue, gibt es für >250 gr einfach sehr viele Einschränkungen.
Auch die kompakten Abmessungen waren mir dann doch sehr wichtig. Gerade beim Mountainbike möchte ich nicht immer einen grossen Rucksack mitschleppen und jedes Gramm weniger wird gerne genommen. -
Ich habe mich schon öfters trocken lassen. Beim Wandern, am Fahrrad und auch am Motorrad. Im Hochformat verliert dich die Mini4pro nach kurzer Zeit auch wenn Du langsam unterwegs bist. Hochformat geht relativ gut. Active Track verändert Perspektive und auch die Höhe was sich gut anschauen lässt. Hindernisse sollte möglichst nicht in der Flughöhe sein da die Kamera das Objekt dann schnell verliert und stehen bleibt.
-
Micha-SI wrote:
Im Hochformat verliert dich die Mini4pro nach kurzer Zeit auch wenn Du langsam unterwegs bist. Hochformat geht relativ gut.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest