Guten Abend,
Ich habe mir als Anfänger die Potensic Atom Se gekauft.
Was haltet ihr von der Drohne falls ihr das Modell kennt.
Ich bin mit der Drohne Voll Zufrieden hält sich bei starkem Wind gut in der Luft.
Und macht schöne Fotos und Videos
Auch Rth funktioniert gut
Schöner Sport-Modus
Ich habe mir als Anfänger die Potensic Atom Se gekauft.
Was haltet ihr von der Drohne falls ihr das Modell kennt.
Ich bin mit der Drohne Voll Zufrieden hält sich bei starkem Wind gut in der Luft.
Und macht schöne Fotos und Videos
Auch Rth funktioniert gut
Schöner Sport-Modus