Parrot - Flugdaten herunterladen

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Parrot - Flugdaten herunterladen

      Hallo,

      vielleicht kann mir jemand helfen. Ich schaffe es nicht (mehr), an meine Flugdaten zu kommen.
      Wenn ich den FlightData Mager nehme kommt immer die Meldung "Something failed to get data ...." Benutzername und Passwort stimmen, auf der Parrot Seite kann ich mich problemlos einloggen.
      Jetzt habe ich auf der Parrot-Seite bei "Request my flight data " meine Daten angefordert und auch eine e-Mail erhalten, darin sind 2 Links, aber mit denen komme ich nicht weiter. Einer führt zu parrot.com und der andere bringt mir auch nichts.... und dann sollen die Links auch nur 10 Tage gelten.
      Habt ihr eine Idee was da los ist? Irgendwie möchte ich schon an meine Daten kommen....
      Gruß Uwe