Hallo to all,
ich hab hier eine neue (Austausch-) Air2s stehen. Ist ein Austauschgerät über refresh
Ausgepackt, Akku rein, an die RC-N1(231) gekoppelt. Dabei hats für beide, Drohne und RC, ein FW-Update gegeben.
Testflug...von wegen. Drohne fährt wohl hoch, Startpiepser kommen, Props werden angetestet....
In der FlyApp kann ich den Startkreis schließen...kein Reaktion.
Die Air2s an den DJI-Assi (fürHD) rangehängt, wird auch ohne Probs erkannt und ein FW-Update wird vorgeschlagen. ...klar !
Jetzt hab ich in der FlyApp den Fehler: Firmware stimmt nich überein.
Incompatible Firmware version (Code 30224)
Stoss ich jetzt über den Assi ein Downgrade der FW anbraucht die so lange das der Akku nicht reicht !
Also bricht er das Aufspielen ab....
Jetzt bin ich ein klein wenig ratlos
Jemand ne zündende Idee ?
ich hab hier eine neue (Austausch-) Air2s stehen. Ist ein Austauschgerät über refresh
Ausgepackt, Akku rein, an die RC-N1(231) gekoppelt. Dabei hats für beide, Drohne und RC, ein FW-Update gegeben.
Testflug...von wegen. Drohne fährt wohl hoch, Startpiepser kommen, Props werden angetestet....
In der FlyApp kann ich den Startkreis schließen...kein Reaktion.
Die Air2s an den DJI-Assi (fürHD) rangehängt, wird auch ohne Probs erkannt und ein FW-Update wird vorgeschlagen. ...klar !
Jetzt hab ich in der FlyApp den Fehler: Firmware stimmt nich überein.
Incompatible Firmware version (Code 30224)
Stoss ich jetzt über den Assi ein Downgrade der FW anbraucht die so lange das der Akku nicht reicht !
Also bricht er das Aufspielen ab....
Jetzt bin ich ein klein wenig ratlos
Jemand ne zündende Idee ?