FreeFlight 6 welche Android Version?

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

• Ich habe auch die 5.1 drauf, Sicherheitsupdate ist ebenfalls aktuell.

Was soll den synchronisiert werden und wo landest du, wenn du auf die Einstellungen gehst?
      Ich nutze die app im Flugmodus, da besteht auch keine Internet Verbindung. Habe es gerade noch einmal ausprobiert. Mit oder ohne Internet, das Programm startet ganz normal.
      Ich schätze, da liegt das Problem und nicht an Android.
    • Wenn ich auf Einstellungen tippe, lande ich unter Netzwerk/Wlan. Sehe dann die verfügbaren WLAN Verbindungen. Mit dem Handy bin ich ja auch im WLAN. Internet alles geht. Mach ich das WLAN aus, kein unterschied….was der da synchronisieren möchte weiß ich nicht.

Mal gucken ich werde vielleicht heute mal versuchen das Handy zurückzusetzen, mach mir aber wenig Hoffnung weil ja im PlayStore schon der Hinweis kommt das die App nicht kompatibel wäre.