Mal was anderes

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Mal was anderes

      Hallo an alle,

      zur vorweihnachtlichen Zeit habe ich mal ein Video für euch:




      Ok es ist jetzt nicht wirklich das übliche Drohnenvideo.
      Aber inzwischen denke ich, dass ich mich dafür nicht schämen muss :)
      Ich hätte gerne noch ein Schnitzgeräusch und bin auch wirklich fündig geworden.
      Da ich dass aber leider nicht verwenden darf muss ich das irgendwann noch mal nachvertonen.

      Bin über eure Meinung gespannt...
    • Mir ist gestern aufgefallen das Der Ton vieeel zu leise ist. Ist ja ein "no go" bei Videos.
      Mann muss eben die Lautstärke aufdrehen.
      Habe schon eine neue Version und werde die Hochladen und hier noch mal in den nächsten Tagen posten.

      Mein Frau meint dass die Hintergrundmusik viel zu leise ist. Ich finde es eigentlich im Verhältnis ganz gut. Bin aber am überlegen Sie doch ganz wenig lauter zu machen.Abstand zum Sprecher gibt es ja genug.

      Hatte auch nicht erwartet dass das Video hier stark angenommen wird. Ist ja so gesehen fehl am Platz. Auch wenn dort einige wenige Drohnenaufnahmen dabei sind. Nicht nur am Anfang.
    • Ursprünglich hatte ich mir etwas Feedback oder konstruktive Kritik gewünscht.

      Ich hatte den miserablen Ton erst gar nicht bemerkt. Da das scheinbar niemand bemerkt hatte wollte ich noch nicht unnütz Aufsehen durch den neuen Link erregen.
      Das Kind, das in den Brunnen gefallen ist, wollte ich also still und heimlich verhungern lassen :saint:

      Ich habe versucht den Pegel auf -14 LUFS und -1,5 db Peak für Youtube anzupassen.
      Das is nicht ganz so einfach wie ich das ursprünglich gedacht hatte.
      Mit dem Ergebnis bin ich aber immer noch nicht so ganz zufrieden und muss mich da noch mal dran setzen, wenn ich Zeit habe.