Aus Photocopter Willich wird Photocopter Niederrhein

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Aus Photocopter Willich wird Photocopter Niederrhein

      Liebe Multicoptergemeinde,

      ich habe Euch Anfang November gebeten, meinem kleinen Vorhaben einen LIKE zu geben. Dafür meinen recht herzlichen Dank.

      Ich fand nicht nur 3 oder 5 Personen mit dem gleichen Hobby.
      Nein wir sind mittlerweile nach 1,5 Monaten 27 Flieger.

      Das wir mittlerweile über die willicher Stadtgrenze hinausgewachsen sind,
      Haben wir eine neue Seite gegründet. wir würden uns sehr freuen wenn Ihr dieser neuen Seite auch Euren Like schenken könnt, damit wir ab 150 Likes daraus wieder eine iOS App für IPhone und iPad, sowie für die Android Geräte erstellen können.

      Hier der Link zur neuen Seite. Die ersten Bilder sind auch schon vorhanden.

      facebook.com/pages/Photocopter-Niederrhein/399331726888693

      Vielen Dank im Voraus.

      Photocopter Niederrhein
      Markus Koch

      P.S. Interessierte Flieger schreiben mich am besten direkt per privater Nachricht an.
      Allzeit gute Landung
      Gruß Markus
    • Korrektur ;)

      Derweil sind wir 74 Leute und 34 Vereinsmitglieder.

      Der Verein Photocopter Niederrhein e. V. verfügt über eine Allgemeine Aufstiegserlaubnis für ganz NRW und eine Freigabe der DFS auch in den Flugkontrollzonen am Niederrhein bis 100 Meter Höhe anstatt 30 Meter zu fliegen.

      Des Weiteren bieten wir quartalsweise Workshops an Willich zum Thema Recht und Praxis an.

      Mehr unter:
      photocopter-niederrhein.de
      Allzeit gute Landung
      Gruß Markus