Hallo zusammen,
vielleicht kann jemand bei folgendem Problem helfen.
Meine MINI 3 Pro, mit RC RC330 gefolgen, speichert keine Einzelbildaufnahmen. MP48, Serienbildaufnahmen hingegegen werden ganz normal gespeichert. Mit Videos habe ich auch keine Probleme. Nur bei Einzelbildaufnahmen klappt dies nicht. Ich höre das Auslösegeräusch, die Meldung "Bild wird optimiert" und dann wars das. Keine Aufnahme vorhanden.
Folgendes hab ich bereits gemacht:
- Akribisch darauf geachtet, dass man die Bilder richtig macht. Modi etc.
- Über Shortcut auf FB, als auch über den Touchscreen
- Bilder im internen Speicher und SD-Karte gesucht... über Controller und PC (SD-Karte in Drohne, in Rechner) Ergebnis negativ
- Software aktualisiert (Drohen und Controller) Ergebnis negativ
- Alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzte Ergebnis negativ
- Wieder die neuesten Updates installiert Ergebnis negativ
In ein paar Foren konnte ich von ähnlichem Phänomen lesen, aber leider boten diese keinen Lösungsansatz.
Was halt wundert: Wie gesagt in allen anderen Aufnahme-Modi habe ich keine Probleme.
Weiß da jetzt nicht mehr weiter.
Ich weiß das es bei 4 Bilder seit Erwerb der Drohne funktioniert hat, dann aber nie wieder.
Hilfe wäre grandios. Mache ich etwas falsch
Ich danke Euch.
vielleicht kann jemand bei folgendem Problem helfen.
Meine MINI 3 Pro, mit RC RC330 gefolgen, speichert keine Einzelbildaufnahmen. MP48, Serienbildaufnahmen hingegegen werden ganz normal gespeichert. Mit Videos habe ich auch keine Probleme. Nur bei Einzelbildaufnahmen klappt dies nicht. Ich höre das Auslösegeräusch, die Meldung "Bild wird optimiert" und dann wars das. Keine Aufnahme vorhanden.
Folgendes hab ich bereits gemacht:
- Akribisch darauf geachtet, dass man die Bilder richtig macht. Modi etc.
- Über Shortcut auf FB, als auch über den Touchscreen
- Bilder im internen Speicher und SD-Karte gesucht... über Controller und PC (SD-Karte in Drohne, in Rechner) Ergebnis negativ
- Software aktualisiert (Drohen und Controller) Ergebnis negativ
- Alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzte Ergebnis negativ
- Wieder die neuesten Updates installiert Ergebnis negativ
In ein paar Foren konnte ich von ähnlichem Phänomen lesen, aber leider boten diese keinen Lösungsansatz.
Was halt wundert: Wie gesagt in allen anderen Aufnahme-Modi habe ich keine Probleme.
Weiß da jetzt nicht mehr weiter.
Ich weiß das es bei 4 Bilder seit Erwerb der Drohne funktioniert hat, dann aber nie wieder.
Hilfe wäre grandios. Mache ich etwas falsch
Ich danke Euch.