Moin und vielen Dank für eure ausführlichen Antworten und Meinungen zu meiner Frage!
Genau dafür feiere ich dieses Forum
Genau dafür feiere ich dieses Forum

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.
The post was edited 4 times, last by Jens Wildner ().
The post was edited 1 time, last by willi62 ().
willi62 wrote:
Hast mal wieder das KI-Orakel befragt?
flexim wrote:
"
Bin ich zu doof und KI so schlau?
- Der Weg nicht in amtlichen Karten als öffentlich ausgewiesen ist."
In welchen amtlichen Karten soll das sein?
Ich bezweifle, dass der Staatsbetrieb sowohl im Zwinger als auch Verkehrsmuseum, in der Semperoper, im Grünen Gewölbe und in anderen Gebäuden überall seinen Sitz hat. Die Karten zeichnen einfach um jedes Museum eine Geozone, was vermutlich nicht im Sinne der LuftVO ist?… über und innerhalb eines seitlichen Abstands von 100 Metern von Grundstücken, auf denen die Verfassungsorgane des Bundes oder der Länder oder oberste und obere Bundes- oder Landesbehörden oder konsularische Vertretungen sowie internationale Organisationen im Sinne des Völkerrechts ihren Sitz haben, sowie von Liegenschaften von Polizei und anderen Sicherheitsbehörden
New
The post was edited 1 time, last by FRiTZe. ().
New
New
Eichsi wrote:
Gibt es dort auf der polnischen Seite überhaupt kritische Infrastruktur, die nach neuer polnischer Rechtslage nicht fotografiert werden darf?
New
3 Guests