Hilfe zur GoPro Hero 4 Black Edition

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hilfe zur GoPro Hero 4 Black Edition

      Hallo Community,

      ich habe mir vor kurzem einen Dji Phantom Quadrokopter gekauft und bin bis jetzt ganz zufrieden. Da man in YouTube unter Themen Quadrokopter kaum an Arthur Konze vorbei kommt habe ich durch in dieses Forum entdeckt;D. Ich habe ein paar Fragen. Da ich ja auch filmen möchte habe besorge ich mir zu Weihnachten eine GoPro Hero 4 Black Edition und wollte da einiges Fragen. Zuerst wenn jemand so eine besitzt kann er mir diese Weiterempfehlen oder kann mir vielleicht auch sagen welche MicroSD Card dafür geeignet wäre. Zweitens funktioniert das alles noch mit der DJI Phantom Halterung? Und drittens ich will mir gegen den Yello Effekt eine Dämpfung kaufen da würde ich mich freuen wenn sich da jemand auskennt der mir einen Link schickt wo ich das kaufen kann weil ich das richtige kaufen will. Also die Dämpfung für die GoPro Hero 4 Black Edition.

      Danke schon im Voraus

      MfG

      RedFaction
    • Servus also zur gopro 4 kann ich dir leider noch nichts sagen werd sie mir aber auch demnächst holen :D . gegen yello effekt kann ich dir diese dämpfung empfehlen

      Link zum Amazon-Produkt

      hab diese selber schon mit einer hero 3 genutzt und keinerlei yello gehabtkommt zwar aus china und dauert etwas aber die qualität des carbon is echt super. hoffe ich konnt dir helfen.

      mfg. Oli
    • Hilfe zur GoPro Hero 4 Black Edition

      Moin RedFaction,
      Ich kann meine Erfahrungen mit der Einstiegs GoPro Hero schildern.
      Dämpfung gibt es auf
      globe-flight.de/GoPro-dji-phan…s-Daempfer-Moon-Gel-jello
      mit harten oder weichen Gummis.

      Den transparenten Halter im Lieferumfang des Phantoms ignorieren und die Hero im Original Case direkt an die "weiße Aufnahme" montieren.
      Die oben verlinkte Dämpfung sowie die aus China werden einfach unter den Phantom geschraubt. An die Dämpfung kommt dann die "Aufnahme" und daran die GoPro.
      Evtl. muss das Landegestell erhöht werden, damit die Cam bei Start/Landung keine Symbiose mit dem Boden eingeht.
      Die Gewinde/Schrauben der GoPro Cams +Zubehör sind genormt.
      Es sollte jede Handelsübliche Class 10 Karte ausreichen.


      Zusätzlich..
      - die Hero mit 60 BpS betreiben
      - Props wuchten
      - an windstillen Tagen fliegen
      - zu Beginn Prop Guards verwenden
      - über den Kauf von Software wie ProDrenalin nachdenken(stabilisiert Action Cam Videos)
      - Arthur Konze Videos studieren

      Viel Spaß mit dem Teil

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Sebi82-Stade ()