Dji mavic mini Fernbedienung schaltet ab

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Dji mavic mini Fernbedienung schaltet ab

      hey
      Ich besitze nun seit längerem eine dji mavic mini. Am Anfang hat soweit auch alles funktioniert, dass verbinden hat immer auf Anhieb funktioniert und Verbindungs abbrüche gab es auch keine.
      Mein Problem besteht nun daraus sobald ich mein Handy per Kabel an die Fernsteuerung anschließe, die app öffne und die Fernsteuerung einschalte bekomme ich zwar vom Handy ein Feedback das es verbunden ist und auch dierekt eine Verbindung zur drohne hergestellt wurde knapp 5 sek später fängt die Fernsteuerung an zu piepen und schaltet sich ab. Ich kann diese danach zwar wieder einschalten dann dauert es nur wieder ein paar sek und die Steuerung ist wieder aus.

      Ich habe mehrere Handys benutzt (huawei p30 pro, Samsung s8) die app die ich nutze ist die DJI fly app dierekt von dji selber und die Fernsteuerung ist der ganz normale Controller ohne Bildschirm oder sonstige Anzeigen nur die Status LEDs vom Akku der komplett voll ist.

      Die Firmware kann ich auch nicht updaten da die Verbindung nicht lange genug gehalten wird.

      Ich hoffe man kann mir irgendwie helfen.