Winterlicher Wald

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hallo Björn,
      das Video ist leider in der Form (alles nur von oben ) zu lang! es fehlen Bodenaufnahmen, zB. Nahaufnahmen von verschneiten Ästen und anderen Details! So wie es ist, ist es relativ langweilig!
      Die ab ca. 0:36 "zackige" Musik passt nicht zu den ruhigen Bildern und ist leider nicht relaxing, wie Du schreibst. Nur die ersten 36 Sekunden sind relaxing! Weshalb nur in FHD und nicht 4k, denn in FHD erscheint alles relativ unscharf!
      Gruß Paul

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jack1943 ()

    • Ich sehe es auch wie Paul.
      Einfach um die Hälft kürzen, vielleicht noch andere Musik (ist natürlich Geschmacksache), aber auf jeden Fall in 4K hochladen. Aus HD macht Youtube einfach nur noch Pixelmatsch. Für Handys vielleicht gerade noch ok, aber oberhalb von 10 Zoll Bildschirmen nicht sehr ansehnlich. Da schaltet man schnell ab. Aber die Aufnahmen sind schon nicht schlecht.
      Gruß
      Peter
    • Ganz schön.
      mich hat nur die fehlende Farbkorrektur gestört.
      Die Musik könnte zum entspannen etwas ruhiger sein.
      Hatte den Ton zu der Zeit sowieso seeehr leise. Daher war das für mich so OK.

      Die fehlenden Blickwinkel haben mich persöhnlich nicht gestört. War genau das was ich gerade sehen wollte.

      Bei uns lag nur einen halben Tag etwas Schnee. Seit dem nur ein paar Schneereste...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gnorf ()

    • Ja, da sind schon einige schöne Aufnahmen dabei und wenn man keinen Wert auf Abwechslung legt, dann wird man recht entspannt unterhalten.

      Wenn das Deine Absicht war, dann hast Du Dein Ziel erreicht und Musik ist - bis zu einem gewissen Grad - häufig Geschmacksache.

      Das Video ist schon recht einfach gestaltet, man sieht gefühlt immer dasselbe und durch die mangelnden Motive lässt bald das Interesse nach.
      Wenn man mehr Abwechslung möchte, dann sollte man häufiger die Motive, Perspektiven und die Einstellungsgrössen variieren - gut geeignet dazu sind……geringe Flughöhe, oder noch besser, Bodenaufnahmen…und nicht immer der Blick von oben.


      Ciao Rob

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jatekman ()