DJI O3 mit Remote 2 und Speedybee F/ V3 macht Probleme

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI O3 mit Remote 2 und Speedybee F/ V3 macht Probleme

      Hallo liebe Communtiy,

      ich bin wirklich neu in dem Game und hab mir meinen ersten Copter aufgebaut und bring ihn nicht ins laufen... vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

      Setup: Speedybee F7V3 Stack
      DJI Air Unit O3
      Speedybee Frame + Motoren

      Ich hatte den Plan das ganze ohne zusätzlichen Empfänger (Elrs usw.) zu fliegen sondern rein über die Air Unit.

      Meine zwei Probleme:

      1. Es funktionieren 3 von 4 Motoren wobei der 4. richtig angelötet wurde?!? Versteh ich schonmal überhaupt nicht.

      2. Die Googles V2 und die Remote 2 wurden mit der Air Unit erfolgreich verbunden und davor alles auf den neuesten Stand geupdatet, aber ich seh in Betaflight keinen Ausschlag der Steuerknüppel?! Weiß jemand ob das an den UARTs liegen kann? und wenn ja könnte mir da jemand sagen, welche ich da auswählen muss (DJI zu Stack mittels Steckverbindung)

      Ich hab echt keinen Plan und bin eh schon kurz vorm Aufgeben des Projekts, aber eventuell kann mir hier einer helfen!

      Sollts funktionieren schick ich dem jenigen gerne ein Trinkgeld :)
    • konsti.7 schrieb:

      1. Es funktionieren 3 von 4 Motoren wobei der 4. richtig angelötet wurde?!? Versteh ich schonmal überhaupt nicht.