Video Aufnahmelänge Mini 4

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • M4PMK schrieb:

      ... Kennt ihr das auch?
      Ja. Ist normal. Ist halt so eingestellt bzw. vorgegeben.
      Aber ist ja auch kein Problem, ich füge die zwei oder drei Dateien dann halt einfach mit ein paar Mausklicks zusammen, das ist ja echt kein Stress.
      „Bleib' nicht auf ebnem Feld! Steig' nicht so hoch hinaus!
      Am schönsten sieht die Welt von halber Höhe aus.“
      (Friedrich Nietzsche)
    • skyscope schrieb:

      monopohl schrieb:

      Brauchst den Thread ja nicht lesen wenn er für dich nicht interessant ist.
      Apropos lesen, mach das doch auch mal. Dann stellst du schnell fest, dass während du hier 3 Tage später nur über das Limit lamentierst, ich schon lange Hilfestellung zum eigentlichen Problem geleistet habe.Meiner unmassgeblichen Ansicht ist nämlich genau dafür ein solches Forum da, und deutlich weniger für überflüssige Grundsatzdiskussionen um Dinge, die sind und auch bleiben, wie sie nun mal sind.
      Aber wenn dir das Spass macht, lass dich mal nicht aufhalten, gegebenenfalls kommentieren werde ich es dennoch auch weiterhin.
      Du ich habe keine Ahnung was dich so aggro macht, aber ich geh da nicht weiter drauf ein. Ich sehe dich hier regelmäßig Leute anpöbeln nur weil dir nicht passt ob und wie sie ihre Meinung äußern und von mir aus mach weiter so, dein standing hier im Forum scheint ja quasi untouchable zu sein und das hast du dir ja auch irgendwie verdient mit deiner Vollzeitanwesenheit und deinem ausgeprägtem Detailwissen zu wirklich jedem Thema, aber wenn ich mich mit jemandem austausche dann finde ich auch immer ein Mindestmaß an sozialer Kompetenz oder kollegialem Verhalten wüncshenswert, das macht das Leben einfach schöner.

      Mich stört es nicht wenn du meine Beiträge kommentierst, mir sind auch kritische Anmerkungen willkommen, nur finde ich es absurd, dass du damit jeden zweiten Thread in eine OT-Diskussion über Diskussionen reißt, nur weil du kontrollieren willst auf welche Weise hier wer welche Meinung äußern darf. Für mich gibt es da folgende Leitlinien: Es muss zum Thema gehören, es sollte sachlich bleiben, es sollte sich in legalen Grenzen bewegen. Dass es in skyscopes persönlichen Geschmack passt war bisher nicht darunter und wird es auch in Zukunft nicht sein. Damit ist das Thema für mich auch erledigt. Ich habe genug Foren betrieben und moderiert um zu wissen, dass es immer einen wie dich gibt und seien Minions und dass Streit damit anzufangen einfach nicht lohnt ;)