Mein Preisalarm informierte mich heute, tatsächlich scheint die M3C auf breiter Front günstig verkauft zu werden, so um 1279 mit RC-N1. Deutsche Fotohändler, in NL auch bei cameranu.nl. Ich hatte bei der Saturn 'Spar die MwSt' Aktion zu ähnlichem Preis zugeschlagen, eine reicht mir.....
Allgemeine Preissenkung/Aktion Mavic 3 Classic
ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.
-
-
- Werbung
Schau mal hier:
Das könnte Dich interessieren Link klicken -
Ist mir auch aufgefallen. Ich meine, 1.349€ war mein Preiswecker für die Version mit RC Controller.
Leider nicht mit dem neuen RC2 kompatibel, sonst hätte ich zum probieren eine Classic gekauft. Finde, es eine Super Drohne. -
Gibt es solche Aktionen bei DJI eigentlich regelmässig ? Auf die Saturn 'spar die MwSt' hatte ich gewartet, kommt ja i.a. im Februar und Oktober.
-
Die Mavic 3 Classic wurde im Preis gesenkt. Nur ein Osterangebot?
-
Wo? In Berlin?
-
bei galaxus 1229 € mit dem RC-N1 Controller.
Das kommt mir schon "günstig" vor, hatte diese Kombi immer mit mind. 1300 € in Erinnerung -
Direkt im DJI Store für 1279 mit N1 - beworben mit "neuer Tiefpreis". Hatte die Preise dazu in letzter Zeit aber nicht mehr beobachtet
-
oldspike333 wrote:
Das kommt mir schon "günstig" vor, hatte diese Kombi immer mit mind. 1300 € in Erinnerung
htt***ps://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/202173212_-mavic-3-classic-dji-rc-dji.html
Ein guter Preis für ne gute Drohne, wer kein neues SCHI SCHI ( Air 3 / mini 4 pro) braucht.
Ich finde Sie immer noch mega interessant, aber ich würde jetzt im Komplettpaket keine 1500€ samt Zubehör ausgeben. Sie ist halt schon ein paar Jahre alt. -
stimmt, sehe ich auch so. Wenn würde mir das kleine Paket mit einem Akku reichen.
Hab mit der M3 Classic auch immer geliebäugelt, aber da ich neben Mini 2 und Mini 3 seit paar Monaten nun auch eine Air 2S
habe, muss das einfach mal reichen -
Ich hoffe noch immer auf einen Nachfolger auf Air 3 Basis.
-
... und grad Preisalarm, 1199 mit RC 1, Amazon.
Scheint so als hätte DJI Absatzprobleme. -
Absatzprobleme ganz bestimmt nicht. Die älteren DJI Drohnen sind immer wieder günstiger zu haben und das ist absolut nichts ungewöhnilches.
-
oder es bahnt sich vielleicht die Mavic 4 an
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0