Phantom 3 Problem , gelbe LEDs ???

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

• Phantom 3 Problem , gelbe LEDs ???

Hallo zusammen,

hab eine Phantom 3 Standard wo da flex von der Kamera kaputt war .

das habe ich instand gesetzt.
      funktioniert auch alles soweit.
      Dann habe ich die rc Dazu geschaltet , dann die DJI go ap gestartet und er wollte nen Update der rc machen .
      Habe ich gemacht.

nun verbindet die rc Garnicht mehr mit dem coopter .

das koppeln ohne Handy via Drohne und rc geht garnicht .
      hab den link Button gedrückt bis die LEDs blinken und die rc auch in den link Modus gesetzt es geht garnichts
      via Handy komm ich ins wlan der Drohne aber in der Der App zeigt der mir dann ne SE statt ne Standard Phantom 3.
      via App lässt sich der Kopplungsmodus der rc einschalten aber mehr geht nicht
    • Hallo,

Möglicherweise sind die Firmware Versionen von Copter und Fernbedienung nicht mehr zueinander kompatibel. Versuch mal die aktuellste Firmware der Phantom mit Hilfe der SD Karte zu aktualisieren. Die Firmware, mit Anleitung zur Installation, findest du hier:

Link zur DJI Webseite
    • <p>
      </p>

Hallo ,

also tatsächlich erkennt das Handy die Fernbedienung aber die Drohne wird nach dem Update der Fernbedienung nicht mehr erkannt .

Was kann ich machen ?

das Update der Drohne via sd Karte wird immer abgebrochen.

Es geht um die Phantom 3 Standard

Brauche dringend Hilfe .