Massive Verbindungsprobleme Action 3

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

• Massive Verbindungsprobleme Action 3

Moin. Ich verzweifelt bald am der Osmo Action 3.
      Es geht um die verbindung zur Mimo App.
      In 7 von 10 fällen findet die App zwar die Kamera verbindet sich aber nicht. Wenn ich auf manuelle Verbindung gehe sucht sie die Kamera, findet sie, aber mehr passiert nicht. Keine ahnung woran das liegt. Hat hier vielleicht jemand einen Rat für mich und das problem ein für allemal zu lösen?
      Das gleiche problem habe ich übrigens auch mit der Mini 4 in der Fly App. Wobei ich da nur die App nutze um die Bilder und Videos auf nein Telefon zu ziehen.
      Telefon ist das Samsung s24 Ultra.

Vielen dank und schöne Ostern.
    • Guten Morgen,

ich weiß nicht, ob bei Android auch so etwas wie "Private W-LAN Adresse" aktiviert ist. Beim iPhone wird gerade, diese für solche Verbindungen auszustellen.
      Ebenso "Tracking-Schutz" in den W-LAN Einstellungen für genau diese Verbindungen.
      DJI Mavic Air 2 - Fly More Combo
      DJI Mini 3 Pro - Fly More Combo
      DJI Osmo Mobile 6
      DJI Osmo Action 4 Adventure Combo
      iOS only (u.a. iPhone 15 Pro Max)