Guten Abend,
ich habe mich hier heute im Forum angemeldet. Meine Tochter hatte sich mal bei einem Spielzeugladen so ne "billig" Drohne gekauft.
Total davon angetan, habe ich gestöbert und mir die Potensic Atom SE bestellt, sollte Freitag kommen.
Nun meine Frage, habe ich damit was falsch gemacht? Habe viel gelesen und frage mich natürlich ob ich nicht lieber die Mini 2 von DJI gekauft hätte.
Wie gesagt ich bin totaler Anfänger.
Grüße
ich habe mich hier heute im Forum angemeldet. Meine Tochter hatte sich mal bei einem Spielzeugladen so ne "billig" Drohne gekauft.
Total davon angetan, habe ich gestöbert und mir die Potensic Atom SE bestellt, sollte Freitag kommen.
Nun meine Frage, habe ich damit was falsch gemacht? Habe viel gelesen und frage mich natürlich ob ich nicht lieber die Mini 2 von DJI gekauft hätte.
Wie gesagt ich bin totaler Anfänger.
Grüße