TimDJI wrote:
du meinst die, die dir geschickt wird, weil so läuft das in der Regel.
Hab mich falsch ausgedrückt!
Ich lerne noch ...
ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.
TimDJI wrote:
du meinst die, die dir geschickt wird, weil so läuft das in der Regel.
Denn mittlerweile ist alles im Lot und die Trackingnummer fürs Paket habe ich auch schon.
Die Plakette wird normalerweise abgetrennt und liegt dann in einer kleinen Plastiktüte bei.maidn wrote:
Na super. Hoffentlich haben die meine Plakette entfernt und schicken die wieder mit zu mir...
Hungser wrote:
Die Plakette wird normalerweise abgetrennt und liegt dann in einer kleinen Plastiktüte bei.maidn wrote:
Na super. Hoffentlich haben die meine Plakette entfernt und schicken die wieder mit zu mir...
willi62 wrote:
Da kommt Care refresh in den Bereich, dass es sich nicht lohnt.
Selbst wenn man Care refresh aht, sollte man sich zunächst einen Kostenvoranschlag machen lassen und dann schauen, ob selber zahlen nicht vielleicht günstiger ist. Die Chance vertut man, wenn man den Express-Austausch-Service in Anspruch nimmt. Da zahlt man, bekommt Austauschgerät bevor der Schaden begutachtet und beziffert werden kann.