Afterburners Videos

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Afterburners Videos

      An der Bearbeitung "arbeite" ich noch, muss mich da erst noch einfuchsen, hier aber schon mal ein paar Videos, nichts besonderes halt







      und hier war ich wohl etwas zu mutig gewesen und bin abgestürzt, zum Glück nur ins Gebüsch



      Pferdestallvideos, die müssen auch mal alle zusammen geschnitten werden




      Ich brauch definitiv das Gimbal für die P2V wenn das nur nicht so teuer wäre ;(
    • Im Endeffekt kommt es wohl preislich auf das selbe raus, du musst dir das FPV System holen und ich den Gimbal, der Vorteil den ich habe ich das ich die Cam vom Boden aus steuern kann was mit der WiFi Remote bei der 3+ BE ja nur bedingt geht, dafür hast Du mit der Hero mehr Optionen fürs Video.

      Viel mehr nervig ist der Rolling Shutter der ab und zu mal auftritt ob den der Gimbal komplett ausgleichen kann ?
      Oder wirklich Propeller wuchten bzw steifere verbauen ?

      PS: Die Amis basteln ja auch gerade an einem Gimbal, wird dann incl "Einfuhrabzocke" wohl 100 EUR (laut Spekulationen) weniger kosten als der NL Gimbal
    • Soweit ich weiß, gibt es vom Werk aus kaum besser gewuchtete Propeller, wie die vom Phantom. Habe einiges im Netz gelesen und es war überall die gleiche Meinung - die originalen Propeller kann man kaum noch besser wuchten, als sie es schon sind (gut, du hast deinen Kopter auf den Kopf gelegt.........).

      Die angebotenen Carbonprobeller scheinen nicht gut gewuchtet zu sein.