Ostsee-Copter.de - Fotos & Videos aus der Luft bei Rostock

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

• Ostsee-Copter.de - Fotos & Videos aus der Luft bei Rostock

Ich biete nebenberuflich, als lizenzierter Fernpilot, Drohnenluftbildaufnahmen (Fotos & Videos) für Immobilien, Landschaftsaufnahmen und Veranstaltungen (zb.: Hochzeiten) und vielem mehr an.

Um mehr über meine Leistungen zu erfahren, klicken Sie einfach auf www.ostsee-copter.de .

Sollten Sie sich für ein unverbindliches Angebot interessieren oder Fragen zu meiner Arbeit haben, können Sie mir gerne eine Nachricht zusenden.

Ich werde mich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden.
      - Kompetenznachweis A1/A3 absolviert
      - Fernpilotenzeugnis A2 absolviert
      - STS Theorie Lizenz in Ausbildung
    • Hallo,

Danke für den Hinweis. Die Textpassage stammt noch von vor einem Jahr als ich die Werte von DJI übernommen hatte.

Ich werde statt „bis zu“ das Wort „grundsätzlich“ verwenden, da ja aufgrund von Temperatureinflüssen, Wind etc. andere Laufzeiten möglich sind.
      - Kompetenznachweis A1/A3 absolviert
      - Fernpilotenzeugnis A2 absolviert
      - STS Theorie Lizenz in Ausbildung
    • Ich würde sagen, die 46 Minuten sind auch nicht grundsätzlich möglich, da unter Laborbedingungen erzielt. Siehe hier:

"Gemessen von der DJI Air 3: Flug mit einer konstanten Geschwindigkeit von 28,8 km/h in einer windstillen Umgebung auf NHN, APAS und AirSense ausgeschaltet, Parameter der Kamera auf 1080 p/24 fps eingestellt, Videomodus aus und von 100 % Akkustand bis 0 %. Die Angaben dienen nur als Referenz. Beachte während deines Flugs immer die Warnmeldungen in der App."

Zu finden unter: Link zur DJI Webseite

Ich würde eher schreiben:

"Pro Akku sind über 30 Minuten Flugzeit für eine optimale Flugdauer möglich."
      Ich lerne noch ...