Der Titel sagt es ja eigentlich schon - meine Mini 4 Pro (die ich erst eineinhalb Monate habe), fliegt irgendwie komisch. Im Geradeausflug macht sie öfter eine Art "Hüpfer", ohne dass ich eine Bewegung mit dem Controller-Stick gemacht hätte. Wenn sie das macht, dann hört sich das auch ziemlich komisch an. Es sieht so aus, als ob das Hinterteil irgendwie rauf und runter wackelt, als ob die Drohne in Turbulenzen käme. Sorry, aber ich kann es leider nicht besser beschreiben. Der Wind kann es meiner Meinung nach nicht sein, weil es auch bei schwachem Wind auftritt. Was mir aber aufgefallen ist - es tritt öfter auf, wenn man im Geradeausflug zusätzlich noch im Steigflug ist. Bei Gegenwind (wie gesagt - schwacher Gegenwind) tritt es gefühlt auch öfter auf, als mit Rückenwind. Aber auch bei Rückenwind habe ich es schon beobachtet. Mein vorherige Mini 3 Pro hatte das überhaupt nicht. Die Drohne hatte auch noch keinerlei "Flugunfall" oder Kontakt mit was auch immer.
Hat das von Euch auch schon jemand beobachtet oder eventuell eine Erklärung dafür?
Hat das von Euch auch schon jemand beobachtet oder eventuell eine Erklärung dafür?