Insta360 X3, X4 oder neue GoPro?? Hat jemand Beispielvideos?

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

• Also ganz abgesehen davon, dass mein Posting bereits 1,5 Jahre alt ist.

Warum sollte ich irgendwelche Kostenvoranschläge bezahlen, mich mit Reparaturen herumschlagen usw. wenn die Kamera sich noch in dem Gewährleistungszeitraum befindet?

MediaMarkt hatte übrigens sich kein Stück kooperativ gezeigt und alles daran gesetzt mir den Umtausch so schwer wie möglich zu machen und hat versucht mir Reparaturverträge mit einem dritten Unternehmen unterzujubeln.

Erst ein förmliches Schreiben, dass mein nächster Schritt zum Anwalt sein wird, wenn ich innerhalb der nächsten zwei Wochen die Kamera nicht getauscht bekomme, hat Umdenken ausgelöst und die Kamera wurde ausgetauscht.
      Entsprechend mein Fazit: MediaMarkt nur wenn man bereit ist die Ware im Fehlerfall wegzuschmeißen. Also nie wieder.
    • Sorry dass ich nicht aufs Datum geschaut hatte.
      Letztlich hattest du noch einen guten Ausgang der Sache , wenngleich mit ärgerlichem Aufwand.
      Wäre interessant gewesen, wie Insta360 reagiert hätte. Sie hätten den Austausch möglicherweise von sich aus auf Garantie gemacht.
      Aber wie gesagt, im Falle eines Schadens, sowohl bei DJI als auch bei Insta360, direkt den Schaden einmelden, die Abwicklung verläuft "optimal".
      A1, A2, A3 - Mini 4 pro, Mini 5 pro, Air 2 mit Insta360 Sphere, Avata-2, Avata-360, Neo-2. Ziel: Cinematische Aufnahmen.