Battery update error. Please disconnect and re insert the battery. Aircraft will try repairing automatically.

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

• Battery update error. Please disconnect and re insert the battery. Aircraft will try repairing automatically.

Hallo Zusammen,
      ich habe letztens mal wieder meine Dji Mini rausgeholt.Leider kann ich keine neue Firmware auf die Dji aufspielen da die ganze Zeit die Meldung „Battery update error. Please disconnect and re insert the battery. Aircraft will try repairing automatically“ kommt.Ich habe außerdem einen neuen Akku gekauft und es funktioniert immer noch nicht.Kann mir da jemand weiterhelfen.Habe es schon über Handy und Pc probiert.
      MFG Jakob