Hallo ich bin der Basti und würde gern FPV fliegen alles was dazugehört und ich hoffe ihr könnt mich dabei etwas unterstützen.
Ich hab mir in letzter Zeit ein paar Grundkenntnisse angeeignet bin aber ansonsten ein Neuling im kompletten Gebiet und benötige dringend etwas Hilfe
bei der Produktauswahl. Danke schonmal im vorraus
Mal abgesehen vom Simulator vorher üben würde ich
Am Anfang natürlich eine fertige Drohne bevorzugen aber wenn ich um den Eigenbau nicht rumkomme wäre das auch kein Problem nur von den einzelnen Teilen welche zusammenpassen habe ich halt keinen plan.
Also Ich würde gerne Freestyle fliegen mit den walksnail Googles X
Fernsteuerung würde ich entweder die Jumper T20s, radiomaster Zorro oder Radiomaster Boxer wählen mit ELRS
Drohne zwischen 3 und 5 Zoll eher auf Freestyle angelehnt brauche aber keine Gopro oder ähnliches oben drauf
Ist das ganze jetzt umsetzbar ?
Ich freue mich auf eure Antworten und bin für jede Hilfe dankbar.
Basti
Ich hab mir in letzter Zeit ein paar Grundkenntnisse angeeignet bin aber ansonsten ein Neuling im kompletten Gebiet und benötige dringend etwas Hilfe
bei der Produktauswahl. Danke schonmal im vorraus
Mal abgesehen vom Simulator vorher üben würde ich
Am Anfang natürlich eine fertige Drohne bevorzugen aber wenn ich um den Eigenbau nicht rumkomme wäre das auch kein Problem nur von den einzelnen Teilen welche zusammenpassen habe ich halt keinen plan.
Also Ich würde gerne Freestyle fliegen mit den walksnail Googles X
Fernsteuerung würde ich entweder die Jumper T20s, radiomaster Zorro oder Radiomaster Boxer wählen mit ELRS
Drohne zwischen 3 und 5 Zoll eher auf Freestyle angelehnt brauche aber keine Gopro oder ähnliches oben drauf
Ist das ganze jetzt umsetzbar ?
Ich freue mich auf eure Antworten und bin für jede Hilfe dankbar.
Basti