Eibsee
- Landschaft
ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.
-
-
- Werbung
Schau mal hier:
Das könnte Dich interessieren Link klicken -
Hmmm - so sah das vermutlich farblich dort nicht aus.
Ich vermute da ist vllt. etwas zuviel satte Farbe aus dem Eimer ausgelaufen?
Sieht, für mein Geschmack jedenfalls, irgendwie etwas unnatürlich aus.. -
Vielen Dank für Deine ehrliche Kritik!
Vor 3 Wochen hätte ich Deinen Eindruck geteilt -
Mini 4 wrote:
Vor 3 Wochen hätte ich Deinen Eindruck geteilt
Es sind auch Artefakte zu sehen. Das könnte aber von der Forensoftware sein, die ja auch komprimiert. Die Bäume sehen trotz gutem Licht so matschig aus.
Die Farben sehen für mich jedoch realistisch aus. War selber sehr oft dort fliegen und das passt schon so.
Als Kritk würde ich vorschlagen, beim nächsten Mal ggf ein Panorma zu erstellen und Teile davon zu nehmen. Das hier sieht fast aus, als wäre es irgendwo am Berg und nicht von einer Drohne gemacht worden.
Aber schön ist es trotzdem und macht Lust bei dem Wetter dorthin zu gehen, wenn es nicht so überlaufen wäre. Seit der Panedemie, kann man da bei schönem Wetter kaum noch einen Schritt tun, ohne mit jemand zusammenzustoßen. -
Ich war erst vor zwei Wochen dort, hatte aber aufgrund des Flugverbots (Schilder gibt es ja auch reichlich) keinen Kopter dabei. Habe im Vorfeld auch gelesen, dass es sehr schwer ist, vom Eigentümer (Privatbesitz vom Hotelier) eine Genehmigung zu erhalten.
Die Farben kommen allerdings schon ganz gut hin, auch wenn sie natürlich nach bearbeit sind (wer macht das nicht?). -
Über das Flugverbot dort kann man streiten (oder man lässt es). Da fliegt jeder, und jeder der im Internet was davon zeigt sagt auf Anfrage er hätte die Genehmigung gehabt. Deswegen diskutiere ich da nicht mehr.
Zum Bild: Der Himmel ist klar übersättigt, der See selbst besitzt aber je nach Wetterlage tatsächlich eine solche Farbintensität. Hab ähnliche Bilder die genauso aussehen, ich bin da jedes Jahr bestimmt 10 mal weil direkt in meiner Nähe. -
Tja 2019 hatte ich einfach nett an der Rezeption gefragt. Aber als ich vor 2 Jahren erneut fliegen wollte, hieß es, es hätte überhand genommen und die Menschen dort fühlen sich gestört. Naja, ich gehe da eh nicht mehr hin. Der Eibsee ist total überlaufen. Macht keinen Spaß mehr.
-
maidn wrote:
Der Himmel ist klar übersättigt,
Ich finde auch der See ist stichig, nur da fällt es, auf Grund des natürlichen Grundfarbtons einfach nicht so auf, aber man sieht es m.M.n. auch da z.B. in den Wolkenspiegelungen.
Aber gut - wer's mag - so what. -
ja mei, der Eibsee heißt ja auch Deutsche Karibik: homeoftravel.de/rundwanderung-eibsee-deutsche-karibik/"we brake for nobody" ... me? sarcastic? never!
-
Michael67 wrote:
Tja 2019 hatte ich einfach nett an der Rezeption gefragt. Aber als ich vor 2 Jahren erneut fliegen wollte, hieß es, es hätte überhand genommen und die Menschen dort fühlen sich gestört. Naja, ich gehe da eh nicht mehr hin. Der Eibsee ist total überlaufen. Macht keinen Spaß mehr.
Außerhalb der Ferien, unter der Woche, früh am Morgen. -
Ich finde die Aufnahme tool!!
Egal was wie wo nachbearteitet worden ist (oder auch nicht). Mit gefällt das Foto sehr gut
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0