19% Aktion Media Markt / Saturn Sammelthread

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

• Weiß nicht genau in welchen Thread also schreibe ich mal hier rein:
      aktuell gibt es wieder die 19% Aktion von MM/Saturn, aber vorerst nur in der APP - später auch online und im Markt, am besten also schnell in der App zuschlagen
      Beispiel die Mini 4 Pro mit Fly More Combo für unschlagbare 889 Euro statt vorher 1039 !!!
    • 19% Aktion Media Markt / Saturn Sammelthread

@marco1983hg

Für Dein Thema gibt es sogar ein ganzes Unterforum "Angebote" auf der ersten Seite ..., hättest Du durchaus selber finden können ;)
      Dann einfach neuen Thread erstellen und schon ersparst Du uns Arbeit und befolgst Regel C.1 ^^
    • Media-Markt & Saturn Aktion -19% bzw. Mwst. geschenkt

Nicht auf die Mini 4 begrenzt, aber eben klingelte mein Preisalarm, Mini 4 Pro mit RC2 und Fly More combo für 889€ =O
      Könnte mir für die verkaufte M3 der Freundin fast zwei kaufen...

Ist wohl eine generell Aktion, was ich bisher so gesehen habe scheinbar auf so ziemlich alles außer Apple...
      Also auch andere DJI Sachen!
    • Für alle die es nicht nicht mitbekommen haben, die MediaMarkt / Saturn 19% MwSt Aktion ist wieder zurück, gibt einige gute Deals, vor allem die DJI Mini 4 Pro im Fly Combo Paket für 881€! (habe gerade selber mit Coupons bei 790€ zugeschlagen)
    • Ja, auch gestern Abend noch gesehen, bzw. alle brandneuen Produkte, Air 3S, Google Pixel 9 usw.
      Richtig "altes" wie die Air 3 finde ich dann aktuell mit UVP minus 19% (sind nichtmal -19%) noch nicht interessant, die gibt es anderswo jetzt schon günstiger.
      Spannend ist die Aktion jetzt für "mittelaltes" bzw. wo noch kein Nachfolger da ist, wie Mini 4 Pro, so günstig gibt es die dieses Jahr sicher nicht mehr...

Dann warte ich für Air 3S mal brav auf die nächste Aktion im Februar oder Juni...
    • jodi2 wrote:

Dann warte ich für Air 3S mal brav auf die nächste Aktion im Februar oder Juni...

Dann musst du aber schnell sein. So frische Produkte mit großer Nachfrage sind meist schon sehr kurz nach Beginn der Aktion nicht mehr verfügbar.

Habe bei der letzten Aktion versucht, die DJI Pocket 3 zu bekommen. Aussichtslos - Sekunden nach dem Start konnte ich sie zum reduzierten Preis in den Warenkorb legen. Wenige Minuten später beim Auschecken war sie dann plötzlich "nicht mehr verfügbar". Jetzt wäre sie zu bekommen, aber jetzt will ich nicht mehr. Der Haben-Will-Druck lässt mit der Zeit irgendwann nach. Gegen GAS hilft nur Zeit - je länger man drüber nachdenkt, desto eher kommt man zu der Erkenntnis, dass man das Zeugs eigentlich gar nicht braucht.
      Gruß
      Peter
    • Chipmunk wrote:

Dann musst du aber schnell sein. So frische Produkte mit großer Nachfrage sind meist schon sehr kurz nach Beginn der Aktion nicht mehr verfügbar.
      (...)
      Gegen GAS hilft nur Zeit - je länger man drüber nachdenkt, desto eher kommt man zu der Erkenntnis, dass man das Zeugs eigentlich gar nicht braucht.
      Bei der Mini 4 Pro war das im Juni kein Problem und auch jetzt scheinen genug da und bei so wertstabilen Produkten wie DJI Drohnen mit auch Monate nach Erscheinen kaum unter UVP sind das halt meist gute Angebote.
      Gier frisst Hirn ist bei mir zumindest bei den 19% Aktionen oder Black Irgendwas wenig ausgeprägt, ich brauche derzeit keine Air 3S, aber ab/bis Mitte 2025, wenn sie bis dahin mal über so eine 19% Aktion zu bekommen ist, toll, wenn nicht, überleb ich's auch; warte ich halt bis wirklich kurz vor Urlaub...