also letztlich konnte man die Aktion diesmal im „Spassbereich“ Drohnen, Handys, Kameras komplett vergessen… Danke für nix, MediaMarkt
19%-Aktion Media Markt / Saturn --- Sammelthread
ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.
-
-
- Werbung
Schau mal hier:
Das könnte Dich interessieren Link klicken -
Chorge1972 wrote:
also letztlich konnte man die Aktion diesmal im „Spassbereich“ Drohnen, Handys, Kameras komplett vergessen…
-
Naja, zumindest gabe es etwas günstigere Micro SD Karten!
Und da scheinen allerhand Leute zugegriffen zu haben,
Die San Disk Extreme A2 / V30 waren in 3 Media/Saturn ausverkauft. Jede Grösse, NIX von da.
Dafür hatten die "tausende" von A1ern, die im Grunde ja für Smartphones sein sollen.
Na gut, dann hab ich online online bestellt.
Immerhin hatten sie die kleine portable 1TB SSD noch "zum mitnehmen", war das in den/die La/äden latschen nicht ganz vergeblich. -
gibt wohl mal wieder ein MM-Angebot: Mini 4 Pro Fly More Combo mit "Foto Coupon Days"-Rabatt für
899.-; edit/Korrektur: nicht 899.- der Coupon über 150.- ist ein Gutschein für den nächsten Einkauf (s.u.)
Quelle: computerbild.de/artikel/cb-Dea…ebot-Coupon-39567395.html"we brake for nobody" ... me? sarcastic? never!The post was edited 1 time, last by B69 ().
-
Hier ist die Aktion genauer erklärt:
Foto Coupon Days⁴ bei MediaMarkt | MediaMarkt
Es gibt von 250-2500€ Warenkorb mit den "teilnehmenden" (Foto&Drohnen samt Zubhör)Artikeln 30-500€ "Coupon", der kein Cashback ist, sondern ein Gutschein für den nächsten Einkauf.
Den besten prozentualen "Rabatt" (sofern man demnächst wieder was da zu kaufen hat oder den Gutschein an jemand anderen abtreten kann) bekommt man wie man bei 2500€, also am besten Warenkorb bis 2500€ vollmachen/sich mit jemand zusammen tun, um mit den Aktionsartikeln die 2500 zu erreichen.
In der Aktion sind Mavic 3 (Pro), Air 3, Air 3S, Mini 3, 4K, 4P, Avatar 1+2, Flip, Neo, Goggles etc. drin, fast alles von DJI, aber vereinzelte Combos auch nicht, also schön auf das "Foot Coupon Day" bei den Artikeln achten. -
Hallo, war im Mediamarkt vor Ort (Marburg), habe nach der Coupon Aktion gefragt, der sehr nette Verkäufer versuchte Details zu ermitteln,es kam heraus, dass die Aktion wohl nur für Online Käufe gilt. Ich habe mir die DJI Mini 4 Pro online bestellt und kann sie mir ca. 2 Tage später, nach Erhalt einer E-Mail abholen. Ich hoffe, morgen ist es dann so weit. Der Coupon von 150 € käme ca. 30Tage nach Abholung per Drohne per E-Mail. Es handelt sich um das Combo Paket für 1029 €
-
schon wieder Media Markt und Mini 4 Pro: computerbild.de/artikel/cb-Dea…ebot-Rabatt-39629169.html"we brake for nobody" ... me? sarcastic? never!
-
Weiß nicht seit wann und wie lange noch aber bei Mediamarkt gibt’s zum Beispiel die Air3S Combo mit 255,30€ Rabatt.
Da läuft eine Mehrwertsteuer geschenkt Aktion.Your homepoint has been updated. -
Ja, die Angebote sind da echt gut.
DJi Neo
alleine-> 167€
Fly More-> 252€
VR Set -> 444€
Mini4Pro
kleines Paket -> 536€
Fly More -> 806€
Interessant ist, das die Fly More Combo billiger ist als die Drohne alleine nur mit RC2 Controller, da kostet sie 836€ -
Natürlich sind diverse neue DJI Produkte ausgenommen.
-
Gelten diese Preise online oder im Geschäft?
Mein bester Kumpel ist im MediaMarkt beschäftigt und erzählte mir, daß vor so einer Aktion manchmal angewiesen wird dem Kunden gegenüber zu behaupten, der gewünschte Artikel sei zur Zeit nicht nicht mehr vorrätig.The post was edited 2 times, last by Irrwitz ().
-
Irrwitz wrote:
Gelten diese Preise online oder im Geschäft?
-
Irrwitz wrote:
Mein bester Kumpel ist im MediaMarkt beschäftigt
-
Ich wollte gestern - 5Std. vor Ablauf der Aktion - die Mini 4 Pro Fly More Cobo bestellen, da war der Artikel im Media/Saturn angeblich nicht mehr lieferbar.
-
Das ganze ist irgendwie nur noch eine Werbeaktion ohne was dahinter. Die 19% gibt es auch nur noch auf bestimmte Artikel, nicht mehr auf alle, wie es mal war. Und die gängigen, gefragten Artikel bekommt man in der Regel nicht. Meistens steht da, online nicht lieferbar (und im Markt in der Regel auch nicht). Man bekommt vielleicht noch irgend welche Ladenhüter, aber das wars dann.
Ich hatte vor etwa einem Jahr mal die DJI Pocket 3, die ja sehr gefragt und daher preisstabil ist, schon im Warenkorb und konnte sogar bezahlen und auschecken. Dann kurze Zeit später kam E-Mail, dass das doch nicht lieferbar ist und ich bekam das Geld zurück. Kurz nach Ende der Aktion natürlich wieder lieferbar. Bei nachfolgenden Aktionen war die Pocket 3 von Anfang an nicht lieferbar, natürlich nur für den Zeitraum der Aktion. Und in dieser aktuellen Aktion ist sie zwar lieferbar, aber zum UVP-Listenpreis. Ich guck da nicht mehr rein, macht keinen Sinn mehr.Gruß
Peter -
marting40 wrote:
Irrwitz wrote:
Mein bester Kumpel ist im MediaMarkt beschäftigt
-
marting40 wrote:
Wenn Du so gute Connection hast, warum fragst Du ihn nicht ?
Aber auch, weil er nicht gern auf seinen Job angesprochen wird, denn der Mediamarkt ist nicht nur für seine Kunden eine Katastrophe.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest