Phantom 4 nach Crash Body erneuert und Prop.Motor erneuert.

• Phantom 4

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

• Phantom 4 nach Crash Body erneuert und Prop.Motor erneuert.

Moin Leute ich bin Andre und neu hier und auch auch kein Pro was Drohnen fliegen angeht.

Mir wurden zwei Baumcrash Phantom 4 von einem Freund geschenkt.
      Habe mir einen neuen Body besorgt alles aus/umgebaut/verlötet alles vorsichtig versteht sich.
      Ich habe nun das Problem das ich keine Verbindung zur app bekomme, auch mit den Tastenkombinationen nicht.
      Mein Telefon lädt am usb port der P4 aber sonst nichts.Die Blaue led leuchtet zum koppeln aber P4 sagt rotes blinken an der led dazu.
      Beim anschalten der P4 kommt auch der Ton und das Gimbal sowie die Rotoren wackeln ,alles normal würde ich behaupten.

Meine frage ist ob es einen total reset für Fernbedienung und P4 gibt ?

Danke .

LG Andre

The post was edited 1 time, last by marting40 ().

• So hallo , schön das ich mit mir selber hier so ein bisschen vor mich hin rede.
      Mir ist es nicht gelungen meine DJI P4 Drohne am PC / Mac zu Kalibrieren da immer irgendwelche Fehler auftraten und eine erfolgreich Kalibrierung unmöglich machten.Die DJI Assistant 2 für P4 ist nicht zu gebrauchen.
      Das witzige ist das meine Fernbedienung die Kamera hoch und seitwärts steuern kann , ich aber keine Verbindung zur app go 4 oder (go bekomme ich nicht mal die Auswahl p4) . Die LED`s leutchten aber auf der FB und der P4 Grün .
      Verbindung Zwischen Handy und FB ist mit Kabel hergestellt.
      zwischen P4 und FB keine Verbindung und auch keine p$ im Plan sichtbar

Fazit

DJI hat in diesen so noch simplen copter eine menge Fehlerquellen die nicht innerhalb von 2std oder mehr behoben werden können...

weiß jemand Rat...

The post was edited 2 times, last by Nitro3000 ().