. . . doch dann kam alles ganz anders. Am Abreisetag wurde bei mir Darmkrebs diagnostiziert. Der ÖBB-nightjet fuhr ohne uns nach Kufstein. Das Krankenhaus liegt nun hinter mir. Also alles wieder auspacken, auch den neuen Rucksack (extra bei AMAZON gekauft), der nun nicht mehr gebraucht wird. Siehe Marktplatz.
Der Urlaub stand vor der Tür, . . .
ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.
-
-
- Werbung
Schau mal hier:
Das könnte Dich interessieren Link klicken -
Oh man .. auf so etwas kann man echt verzichten. Alle Gute nun dir."Machst du keine halbe Sache, fahr lieber mit der Schwalbe!
Olli -
Danke, Olli! Alt werden ist nichts für Feiglinge wusste schon Joachim Fuchsberger zu berichten.
-
Wünsche Dir auch alles Gute, vllt. klappt´s ja doch noch mit einem Urlaub. Ich würde es Dir wünschen.
-
Grossvater wrote:
Danke, Olli! Alt werden ist nichts für Feiglinge wusste schon Joachim Fuchsberger zu berichten.
"Machst du keine halbe Sache, fahr lieber mit der Schwalbe!
Olli -
Danke auch Dir, wuzzel.
Erst mal gesund werden. So Gott will im nächsten Jahr. Will doch noch ein Mal "meine" Berge sehen! -
OlliHH wrote:
. . . sowas ist praktisch wenn man ins KH muss.
-
Viel Kraft, Zuversicht und positives Denken wünsche ich dir!!!Ich lerne noch ...
-
Vielen Dank, Stupor Mundi.
In die Zuversicht mischt sich leider immer wieder die Angst . . . -
Ich wünsche Dir die Kraft, möglichst wenig an das Übel zu denken und möglichst wenig Dein Leben darauf auszurichten.
Lass Dein Leben, so gut es geht, weiter normal und schön sein!
Mache das was Dir Freude bereitet, solange und so oft wie es geht. Und wenn dazu Drohnenfliegen und Fotos gehören, dann mache es weiter!
Ich wünsche Dir alles Gute und Freude statt Angst! -
Danke Jens. Ich versuche es mal . . .
-
auch von mir alles Gute!
Den Rucksack würde ich behalten und ihm jeden Tag sagen, dass er für dieses mal noch Glück gehabt hat, aber schon bald muss er ran und seinen Job machen und mit Dir in die Berge fahren"we brake for nobody" ... me? sarcastic? never! -
Vielen Dank, B69. Ach, wenn es doch so einfach wäre . . .
Den Rucksack hatte ich nur angeschafft, um die ganzen Hobby-"Spielzeuge" für meine Frau und mich – in Ermangelung eines Autos, das ich gerade verkauft habe – zu transportieren.
So sieht er bei AMAZON aus, wo ich ihn kaufte:
Link zum Amazon-ProduktThe post was edited 1 time, last by Grossvater ().
-
Mensch sowas ist Mist.
.. toitoitoi das Du es schaffst, dem bösen K den Stinkefinger zu zeigen!
-
MajorGriffon wrote:
. . . dem bösen K den Stinkefinger zu zeigen!
-
Von mir auch beste Wünsche für Deine Gesundheit und dass Du bald Deine Berge wieder siehst.
Ciao Rob -
Dir und deiner Familie viel Kraftin der schwierigen Zeit, und viel Glück!
-
Alles Beste dir, viel Kraft und KÄMPFEN und POSITIV denken!
-
Vielen Dank, Euch allen, für Eure Genesungswünsche!
-
... wenn man das selber schon in der Familie erlebt hat, kann man erahnen was gerade bei Dir abläuft ...
,
in diesem Sinne auch von mir alles Gute und auf das es wieder bessere Zeiten gibt
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest
-