Hallo ich besitze eine Mavic 2 pro und eine goggles Brille und die letzten vier Jahre hat alles prima funktioniert. Zuletzt war es einfach so, dass wir normal starten konnten und nach ungefähr ein bis vier Minuten fängt die Kamera an zu spinnen sich zu drehen wie sie will sie reagiert nicht mehr auf die goggles wenn man den Modus einstellt, dass die Kamera sich so bewegen soll bzw sie reagiert auch nicht mehr auf Fernbedienungsbefehle. Wenn man die Drohne ausstellt und wieder anmacht, stellt sich die Kamera wieder genau in die Mitte wie es sich gehört. Kann mir jemand da vielleicht helfen? Vielen Dank .. PS Ich kann das mit dem Handy an der Fernbedienung leider nicht probieren, da sich die App, die ich damals hatte nicht mehr installieren lässt. Auch über die DJI Homepage bzw über irgendwelche älteren Homepages wo ich eine ältere Version geholt habe funktioniert das alles nicht. Vielen Dank und Gruss
Kamera spielt verrückt
ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.
-
Share
-
Users Online 1
1 Guest