Eachine Trashcan Problem

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

• Eachine Trashcan Problem

Hallo, wie jeden Sommer habe ich mal wieder meine Eachine Trashcan ausgepackt und wollte mit dieser fliegen.
      Jedoch gibt es jetzt folgendes Problem:
      Wenn ich die Drohne an die Akkus oder Betaflight anschließe funktioniert alles aber auch nur für ca 20 Sekunden - die Motoren starten, bei Betaflight wird alles angezeigt etc.
      Nach 20 Sekunden aber schalten die Motoren aus und die Verbindung reißt zu meiner Fernsteuerung DX6i Spektrum ab.
      Betaflight erkennt auch keine Inputs mehr von der Fernsteuerung und wenn die Akkus angeschlossen sind Piept die Drohne dauerhaft nur.
      Nach ca 1 Stunde nach dem die Drohne abgekühlt? ist wiederholt sich der ganze Prozess das sie kurz für 20 Sekunden funktioniert und dann passiert wie zuvor beschrieben das selbe.
      Kann mir jemand sagen wie ich das Problem beheben kann? Danke LG