Jens Wildner wrote:
Ein PKW-Fahrer war der Meinung, auf ein 4-spurigen Straße, unmittelbar nach dem Losfahren, eine U-Turn machen zu müssen.Jatekman wrote:
Wie ist der Unfall gelaufen
Ich war in meiner Richtung auf der linken Spur. Ich habe noch versucht zu Bremsen und auf die Gegenfahrbahn auszuweichen, aber da der der ja Wenden wollte nützte das nichts. Nach Rechts ging auch nicht, da er ja von da kam. Ich hatte auch nur Millisekunden zur Entscheidung und Reaktion. D.h. ich bin, ich schätze ca. 35-40km/h in den seine Seite gekracht und im hohen Bogen auf/über den seine Wagen geflogen. Habe kürzeitig durch mein Helmvisier auch den Himmel gesehen, bevor ich dann auf die auf der Gegenfahrbahn auf die Straße krachte und nur noch schreien konnte vor Schmerzen. Zum Glück hat ein LKW, der von vorn kam, perfekt reagiert und mich nicht noch überfahren. Dann wäre wohl alles anders.Zum Glück gab es Leute, die es genau gesehen haben, geblieben sind und diesmal auch geholfen haben. Die Polizei hat mir, nach der Erstversorgung im Krankenwagen, jedenfalls schon klar gesagt, dass mich keine Schuld trifft.
Alles Gute dir auf jeden Fall.