Sind wohl beides die neuen Kamera gimbals.
Der große sonstige DJI-Produkte Spekulations- und Gerüchte-Thread
ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.
-
-
- Werbung
Schau mal hier:
Das könnte Dich interessieren Link klicken -
Der RS 4 Mini, da bin ich sicher, passt zu den bereits geleakten Fotos.
dronexl.co/2025/02/13/dji-rs4-…tracking-launches-feb-20/
Irgendwann darf ich sowas oder anderes sicher auch mal zur Release auf meinem Kanal zeigen.
Aber dafür schimpfe ich zu viel auf DJI.The post was edited 1 time, last by Michael67 ().
-
18.2. - Osmo Mobile 7
20.2. - RS4 Mini, das gezeigte Teil ist ein Zubehör-Modul dafür für Tracking und Autofocus (mit Motor/manuellen Optiken) -
Ja glaub ich auch. Man beachte im Bild das Modul mit dem beleuchteten Kreis im Bild. Sieht aus wie eine Kamera.
-
skyscope wrote:
18.2. - Osmo Mobile 7
20.2. - RS4 Mini, das gezeigte Teil ist ein Zubehör-Modul dafür für Tracking und Autofocus (mit Motor/manuellen Optiken)
Your homepoint has been updated. -
Oder ein Bestätigungslicht. Lidar leuchtet nicht rot.
-
Chorge1972 wrote:
Nutzt wirklich jemand diese Dinger??? Insta hat ja auch was veröffentlicht - hat mich aber nie gereizt muss ich sagen…
-
-
Meine Vermutung:
DJI Dock 3
Viele Grüße
Franky -
Michael67 wrote:
Was ist denn das?
"we brake for nobody" ... me? sarcastic? never! -
oder ne neue eckige Transportdrohne.
-
-
Auch wenn ich in meinem Herzen immer noch hoffe, dass GoPro eeeeeendlich mal eine konkurrenzfähige Max 2 auf den Markt wirft: das Ding könnte gut werden
Der Reißverschluss der Jackentasche, in welcher meine Geldbörse ist, ist schon offenYour homepoint has been updated. -
Ich hoffe das auch. Die insta360x4 Qualität überzeugt mich nur mäßig. Konkurrenz wirbelt den Markt hoffentlich etwas auf. Auch gerne die max2!
-
@Chorge1972 Du musst jetzt tapfer sein, dauert noch was länger: dronexl.co/2025/03/12/dji-rc-track-the-cancelled-product/"we brake for nobody" ... me? sarcastic? never!
-
Ist ja interessant, dass der Jasper jetzt für die schreibt.
-
New
Fortsetzung zum RC Track (aka beacon) aus #115:
"... DJI has sorted out the safety issues and is now expected link this new remote to their Mavic 4 ..." (dronexl.co/2025/03/14/dji-rc-t…-with-dji-mavic-4-part-2/ und auch dronexl.co/2025/03/15/dji-rc-t…ked-specs-reveals-mini-4/) -> also vmtl. April und dauert dann nicht mehr soooo lange"we brake for nobody" ... me? sarcastic? never! -
New
Ich komme mit beiden Links nur auf die jeweils selbe Landing-Page. -
New
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1