Piloten in der Umgebung Bielefeld / Osnabrück / Herford / OWL gesucht

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

• Piloten in der Umgebung Bielefeld / Osnabrück / Herford / OWL gesucht

Moin moin,

sind aus der Gegend noch andere Drohneninfizierte hier ?

Ich bin immer wieder auf der Suche nach netten Kontakten, um die Erfahrung verschiedener Spots zu teilen oder ggf. auch das ein oder andere Mal zusammen zu fliegen.

Würde mich freuen von Euch zu hören.

schöne Grüße
    • Aphyosemion wrote:

Moin moin,

sind aus der Gegend noch andere Drohneninfizierte hier ?

Ich bin immer wieder auf der Suche nach netten Kontakten, um die Erfahrung verschiedener Spots zu teilen oder ggf. auch das ein oder andere Mal zusammen zu fliegen.

Würde mich freuen von Euch zu hören.

schöne Grüße
      Moin, auch ich suche Kontakte zum Fliegen, komme aus Bad Salzuflen und alleine fliegen macht keinen Spaß. Fliege eine DJI Mini 3 pro mit Display. Vielleicht kann man sich Mal treffen und austauschen wo fliegen Spaß macht.
    • Ja moin! Ich komme aus Geseke ... naja irgendwie bei Paderborn. Ich würde mich auch total freuen, mich mal mit Euch zum Fliegen zu verabreden. Gern auch zum Austausch über schöne Spots und so. Bin mit einer Neo und Mini 4 Pro unterwegs. Wenn der Sohn des Hauses mitkommt, gesellt sich noch eine Air 3 dazu.

Grüße,
      Norman <- jetzt ist es raus ;)
    • Hallo Norman,

kennst Du die Falkenburg? Die liegt in der Nähe von berlebeck und den extern Steinen.
      Dort könnte man mit einer Mini Drohne bis 250g fliegen!
      Wenn du Lust hast könnte man sich dort Mal treffen. Ansonsten bin ich auch immer interessiert an neuen Spots!

LG, Mark
    • ruero wrote:

Wenn du Lust hast könnte man sich dort Mal treffen. Ansonsten bin ich auch immer interessiert an neuen Spots!
      Na auf jeden Fall! Die Falkenburg steht schon auf meiner Wunschliste. Für Samstag ist schönes Wetter angekündigt. Vielleicht schon dann, ruero?
    • Ich glaube, dass mit der falkenburg klappt nicht. Ich bin vor Jahren Mal da gewesen, da war dort alles offen.
      Ich glaube aber, dass man dort mittlerweile nur noch mit einer Führung hin kann.
      Samstag hört sich prinzipiell gut an, aber ich suche gerade noch einen ausweich Spot.
      Ich arbeite dran!
    • Grüße aus Geseke!
      Zur Weihnachtszeit hat man ja erfahrungsgemäß wenig Zeit. Vielleicht können wir uns in größerer Runde ja mal im Januar 25 verabreden?
      Die Falkenburg hat schon Schweiß gebracht und Spaß gemacht. ;)
    • Ja sehr gerne!
      Momentan ist halt auch viel los, deswegen auch wenig Zeit...
      Aber im neuen Jahr sollte sich was ausgehen! Gerne auch mit Schnee.... ;)
    • Hi @ruero und @Meechen!

Ich hoffe, wir können im Januar mal zusammen fliegen. Naja, vielleicht sollten wir uns abwechseln und nicht mehr als, sagen wir mal zwei Drohnen gleichzeitig in der Luft haben. ;)
      Vielleicht haben wir ja tatsächlich Glück mit etwas Schnee. Können wir mal unsere Kameraeinstellungen stresstesten.