Kopplung Goggles V2 klappt nicht...

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

• Kopplung Goggles V2 klappt nicht...

Hallo...

Ich bin relativ neu auf dem Drohnengebiet

Ich verzweifele hier noch...

Ich besitze eine Avata 1 zusammen mit dem Controller 2 und der Goggles 2. Alles ist aktiviert und funktioniert einwandfrei.

Für mich als Brillenträger ist die Goggles 2 allerdings unbrauchbar. Daher habe ich mir eine Goggles V2 besorgt. Ich bekomme die V2 einfach nicht mit der Avata gebunden obwohl ich mich genau an die Anleitung halte. Die V2 hat die neueste Firmware.

Was mache ich da falsch..??

Gruß
      Marco

The post was edited 1 time, last by marting40 ().

• Hast du im Menü der Goggles V2 vorher auch die Avata als Fluggerät ausgewählt? (Unter "Einstellungen/Info".)
      Sonst sucht sie möglicherweise beim Koppeln nach einer AirUnit.

Ist die Avata aktiviert und hat auch sie die neueste Firmware drauf?
      Und die Goggles 2 sind abgeschaltet, wenn du das Koppeln mit den Goggles V2 versuchst?

Schließ doch alle Komponenten vorab noch mal an den DJI Assitant 2 an - neueste Version.