LED verbogen

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

• LED verbogen

Moin,
      hab heute bemerkt, dass ein Positions-LED absteht.
      Ich kann Sie weder mit leichten Druck wieder an die Drohne drücken noch wirkt Sie locker.
      Funktion ist nicht beeinträchtigt.

- Einfach so lassen?
      - Versuchen mit etwas mehr Druck wieder zu justieren? (Aerodynamik)
      - Einen Klecks Sekundenkleber drauf damit das Innenleben grundsätzlich gegenüber Feuchtigkeit geschützt ist ?

Jemand anderes schonal diese Situation gehabt?

Fotos anbei

• Baumgardt wrote:

Moin,
      hab heute bemerkt, dass ein Positions-LED absteht.
      Ich kann Sie weder mit leichten Druck wieder an die Drohne drücken noch wirkt Sie locker.
      Funktion ist nicht beeinträchtigt.

- Einfach so lassen?
      - Versuchen mit etwas mehr Druck wieder zu justieren? (Aerodynamik)
      - Einen Klecks Sekundenkleber drauf damit das Innenleben grundsätzlich gegenüber Feuchtigkeit geschützt ist ?

Jemand anderes schonal diese Situation gehabt?

Fotos anbei

Die LED, bzw. das "Gehäuse" ist doch ein Teil mit dem Fuß/Gestell?
      Und davon ist der Rahmen gebrochen und der ganze Fuß/Gestell sitzt nicht mehr richtig. Zumindest schaut das für mich so auf dem zweiten Photo aus. Ist der Fuß/Gestell denn "locker" oder verbogen?
      Solange der Rahmen gebrochen ist, wird das mit dem Reindrücken wohl nichts werden. Ich vermute mal, daß das geklipst ist und wenn der Rahmen gebrochen ist, würde das immer wieder rausspringen.
      Wenn Sekundenkleber, dann niedrig-viskosen und evtl. mit Aktivator, damit der nicht sonstwohin läuft.