Der DJI Neo Thread bis das entsprechende Subforum da ist ..
ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.
-
-
- Werbung
Schau mal hier:
Das könnte Dich interessieren Link klicken -
Da konnte offenbar schon eine in Kanada gekauft werden:
dronexl.co/2024/08/29/dji-neo-drone-bought-in-canada/ -
Ein Versehen? Oder jemand von DJI's "Markenbotschaftlern", die die Drohne natürlich schon Tage/Wochen vorher bekommen haben, um entsprechende Videos vorzubereiten?Your homepoint has been updated.
-
Ohne das zugehörige Update der Fly-App ist die Neo nutzlos. Also lasst Euch Zeit bis Donnerstag mit dem KAuf.
Gruß Gerd
. -
New
Der zusätzliche NEO-Akku wird bei MediaMarkt für 39,- angeboten -
-
New
Wenn sich das Vögelchen so anhört: NEIN, danke!
-
New
willi62 wrote:
Ohne Fernsteuerung mit einem Akku 199€
Und das Ladehub für 35€
Das heißt in der Combo kommt die Fernsteuerung auf 35€ (oder irgendwie querrabattiert).
199,- Solo + 39,- zusätzl. Akku + 35,- Ladehub + 76,- Fernsteuerung = 349,-€ Der RC wäre dann aber trotzdem äußerst preiswert !!! -
New
In der Combo sind doch zwei zusätzliche Akkus drin. -
Post by marting40 ().
This post was deleted by the author themselves: obsolet (). -
-
-
-
New
willi62 wrote:
In der Combo sind doch zwei zusätzliche Akkus drin.
-
New
1-Achse Gimbal, keine SD-Karte, kein RAW, eher geringe Geschwindigkeit ~ 6m/s (~22 km/h ) , max. Windstärke bft 4 (?) ( 8m/s - ~29 km/h (?) ), m.E. relativ wenig Flugzeit, eher laut ... und von Zertifizierung habe ich in dem Link auch noch nichts gelesen.
Ich glaube das wird wahrscheinlich nicht meine, weil gefühlt wäre das ein Schritt zurück.
Aber es wird vermutlich - leider - um so mehr unbedarfte Käufer geben, die keine Handbücher lesen (wollen), die Regeln nicht kennen und sich damit auch nicht beschäftigen (wollen), etc. pp., mit entsprechenden Folgen/Schlagzeilen. -
New
Kleiner "nerviger" Brushless Whoop für Einsteiger... -
New
YourMum wrote:
Wenn sich das Vögelchen so anhört: NEIN, danke!
Aber die Avata ist auch nicht sehr viel angenehmer in den Ohren ... die kleinen kreischen irgendwie alleYour homepoint has been updated. -
New
Ja, Einsteiger Whoop trifft es wohl ganz gut. Ich sehe dafür auch einen Markt. Und ohne echte Konkurrenz und Vergleich wäre vielleicht sogar der Preis in Ordnung. Aber sie muss sich nun mal mit der Mini 3 aus dem gleichen Haus vergleichen lassen, und da sieht der Preis dann wirklich übel aus. Schon klar, dass das eine völlig andere Drohne ist, die man nicht mit einer Mini vergleichen kann. Aber man kann auch nicht ignorieren, dass DJI hier das selbe Preisschild auf wesentlich weniger Technik klebt.
IMO ist der Preis ein Idiotentest. Der wird schnell runter kommen, und sich bei knapp über 200€ einpendeln, wo er hin gehört. -
New
Ich glaube eher 16m/s als bloss 6m/s"Machst du keine halbe Sache, fahr lieber mit der Schwalbe!
Olli -
New
naja, .....
dronexl.co/nl/2024/08/19/dji-n…isting-imminent-release/#
Aircraft Max Horizontal Speed (near sea level, no wind) 6 m/s (Normal mode)
8 m/s (Sport mode)
16 m/s (Manual mode)
.... schon komisch, das der schwierigste Modus der schnellste sein soll
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest