Nürburgring - Oldtimer Grand Prix

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

• Nürburgring - Oldtimer Grand Prix

Hallo Leute, an einem schönen Wochenende war der Oldtimer Grand Prix am Nürburgring zu bestaunen - da würde ich Euch gerne dahin mitnehmen.

Thematisch bedingt hat das Video nicht so viele Luftaufnahmen, ich hoffe, dass es Euch dennoch gefällt.
      Was man da an wunderschönen, älteren Autos zu Gesicht bekommt ist sagenhaft und viele tragen dann auch tatsächlich in vielen Kategorien auf dem GP Kurs Rennen aus.

Alt und Jung gesellt sich bei herrlichem Wetter zusammen, um schöne Autos zu sehen - viel Spaß beim Schauen … :)

Ciao Rob

Zugehöriger Ort

Otto-Flimm-Str, 53520 Nürburg, DeutschlandAlle Orte anzeigen

• Danke fürs Teilen! Schöne Eindrücke, die du uns da gibst! :thumbsup:

Allerdings haben die Umrisse immer so einen "heiligen Schein", vielleicht zu stark colorgegradet?

Der kurze Blick auf den Lagonda, war zuuuu kurz! Ist einer meiner Lieblingsoldtimer! Hatte in meiner Jugend einen Mentor, der hieß Gonda mit Nachnamen und der hatte einen Lagonda. Herrliches Auto. :)
      Ich lerne noch ...
    • Danke Euch für Euer Feedback!

Ja, ich war großzügig mit dem Farbeimer, bei Videos, die thematisch keine (oder nur als Beiwerk) Landschaften enthalten tobe ich mich manchmal ein wenig aus… :)

Ausserdem hatte ich erstmalig einen bestimmten Effekt ausprobiert von der NewBlue Reihe - nennt sich Bold und der Effekt gefiel mir… meinem Rechner eher nicht, denn der Export hat ewig gedauert.

Stupor Mundi wrote:

Der kurze Blick auf den Lagonda, war zuuuu kurz! Ist einer meiner Lieblingsoldtimer! Hatte in meiner Jugend einen Mentor, der hieß Gonda mit Nachnamen und der hatte einen Lagonda. Herrliches Auto. :)

Für mich ist der Wagen schon zu sehr Oldtimer, aber bitte…
      Dem Mann kann geholfen werden… :)

Ciao Rob

• Moin und danke, ja viele der Fahrzeuge tragen ein Rennen aus, es gibt viele Kategorien und dauernd dröhnen sie über die Strecke - das hat dann Grand Prix Flair.

Wahrscheinlich fahren sie nicht allerletzte Rille, da die Fahrzeuge teilweise sehr wertvoll sind, aber für die Zuschauer sieht es schon spektakulär aus.

Ciao Rob

The post was edited 1 time, last by Jatekman ().