Ich weiß, daß man das nicht darf. Trotzdem reizt es mich immer wieder mal, über die Grenzen hinauszugehen, um eine Weiterentwicklung anzustoßen. Mit meiner ursprünglichen Mini hatte ich damals sowas mit einer älteren und schwereren Insta360 versucht und es ging eigentlich problemlos - mit dem riesigen Vorteil, daß man später am Rechner überall hinschauen kann, ohne daß man schon beim Fliegen auf die richtigen Perspektiven achten muss - mit dem Nachteil der viel geringeren Auflösung. Hier mal das damalige Beispiel:
Neulich habe ich es mit meiner etwas neueren Mini3Pro versucht und das ging dann gar nicht. Die Mini3Pro konnte sich nicht richtig auf das Zusatzgewicht einstellen, obwohl ich auf die Schwerpunkte geachtet hatte und knallte mir beim Start sofort nach Vorwärz gegen die Wand.
Hat sich da wohl softwareseitig was geändert, dass dies nicht mehr möglich ist?
Ich würde sofort eine Drohne kaufen, die solche Linsen vom Werk her eingebaut hätte.
Neulich habe ich es mit meiner etwas neueren Mini3Pro versucht und das ging dann gar nicht. Die Mini3Pro konnte sich nicht richtig auf das Zusatzgewicht einstellen, obwohl ich auf die Schwerpunkte geachtet hatte und knallte mir beim Start sofort nach Vorwärz gegen die Wand.
Hat sich da wohl softwareseitig was geändert, dass dies nicht mehr möglich ist?
Ich würde sofort eine Drohne kaufen, die solche Linsen vom Werk her eingebaut hätte.
The post was edited 1 time, last by Heimo Mooslechner ().