hi, Neulich habe ich meine FS i6 Fernbedienung zurückgesetzt. Davor hat noch alles funktioniert, nun hat die Drohne keine Verbindung zur Fernbedienung mehr. Weiß einer wie ich die Drohe wieder verbinde. Ich habe zwar schon ein paar Videos gesehen in denen der transmitter mit einem Servokabel an der Drohne befestigt ist, aber dieses Kabel habe ich nicht. Muss ich etwas anlöten ? Würde mich über Rückfragen freuen
Wie verbinde ich FS i6 Fernbedienung mit Drohen-
ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.
-
-
- Werbung
Schau mal hier:
Das könnte Dich interessieren Link klicken -
Hi,
die Geschichte mit dem Bind-Kabel gibt es meines Wissens nur bei den großen Receivern, die man vor Urzeiten in Modellflugzeugen benutzt hat. Die hatten einen Bind Pin, der beim Einschalten auf Masse gebrückt sein musste. In der Regel war das der Signalpin im 3-poligen Servostecker des VCC-Anschlusses.
Aber ich glaube die kleinen Receiver, die für FPV Drohnen angemessener waren, haben einen Button, den man gedrückt halten muss, während man den Lipo anschließt.
An der Fernsteuerung musst du ebenfalls den bind Button gedrückt halten, während du sie einschaltest. -
HI, gszz erstmal vielen Dank für deine Antwort ich wäre wahrscheinlich sonst mit dem Servokabel gescheitert. Den Bind Key an der Fernbedienung habe ich auch gefunden aber an der Drohen kann ich keinen finden. Hier habe ich mal ein Bild reingeschickt vielleicht findest du ja etwas.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0