HI, ich besitze eine FS-i6 Fernbedienung, gestern stand ich noch vor dem Problem wie ich die Drohne mit der Fernbedienung verbinde nun habe ich dass eine Problem gelöst kommt schon das nächste. immer wenn ich den armen Button drücke passiert rein garnichts, die Drohne ist aber verbunden die Rotoren können sich auch bewegen also m Motor liegt es nicht. ist es ein Problem mit dem Programm ? vielen Dank vor ab schonmal
wenn ich versuche Drohne zu Armen passiert nicht
ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.
-
-
- Werbung
Schau mal hier:
Das könnte Dich interessieren Link klicken -
oh entschuldigung falsches Forum
-
-
Was meinst du damit ?
-
Häng das Quad an den PC, Betaflight Configurator auf, Akku dran und versuche zu armen.
Vorher Propeller abschrauben. -
Wenn das Binden zwischen Empfänger und Funke nun geklappt hat, dann ist der nächste Schritt, erst einmal zu prüfen ob und welche Signale beim FC ankommen. Dazu im Receiver Tab vom Betaflight Konfigurator schauen, ob die Balken auf Inputs an der Funke reagieren. Sowohl für die Sticks, als auch für alle Schalter die benutzt werden sollen.
Dann musst du noch im Modes Tab nachsehen, ob der AUX-Kanal, auf dem der Schalter sendet, im Modes Tab auch dem arming zugewiesen ist. Und wenn dann das arming nicht klappt, geht die Fehlersuche bei den arming disable Flags weiter, wie von Bratan beschrieben.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0