Biete 3D Druck in jedem Material und in allen gängigen Verfahren fürs Forum günstig an!

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

• Biete 3D Druck in jedem Material und in allen gängigen Verfahren fürs Forum günstig an!

Hey meine Freunde lese nun schon lange still mit und baue meine eigenen FPV drohnen und möchte der Community sehr erschwinglich etwas zurück geben oder manches auch nur kostenlos für Versandkosten verschicken!
      • Ich biete an: FDM/FFM (normaler Standard) Druck, Resin/Kunstharz Druck und pulverdrucker/ SLS(Selektives Laser sintern) und kann generell jedes Material verarbeiten und bin auch beruflich aus der Sparte CAD und Maschinenbau bitte um Anfragen oder PN

Kann günstig fürs forum teile drucken kein thema habe Drucker um 70.000€ hier und fast jedes erdenkliche Material und Farben! ( Ansonsten ist es innerhalb 24-36 Stunden bei mir und kann verarbeitet werden! Verrechne nur den materialpreis und Versand! ) also kein Thema!

Möchte mich nicht bereichern sondern nur die umkosten bzw Versandkosten den rest bekommt ihr gerne so!

Und natürlich übernehme ich gerne bei Bruch auch nochmals Nachsendungen

Liebe Grüße :love: :thumbsup: