Emax tinyhawk 2

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

• Emax tinyhawk 2

Hallo ihr lieben bräuchte Hilfe
      Ich hab eine emax tinyhawk 2 für unsere Tochter gekauft diese Funktionierte nicht daraufhin wurden Sender und neues Board gekauft wir suchen jemanden der uns das vielleicht zum laufen bringen kann würden dem jenigen alles zuschicken und natürlich alle Versand kosten erstatten vielleicht findet sich ja auf diesem Weg jemand der uns aus dem Dilemma helfen kann danke für eure Hilfe
    • Über kurz oder lang werdet ihr euch mit dem Thema beschäftigen müssen.
      Wenn ihr die Drohne nach jedem größeren Crash zur Reparatur wegschicken wollt, dann wird es ein sehr zähes Hobby.
      Wäre doch ein super Vater-Tochter-Projekt für den Winter, den kleinen Vogel zum fliegen zu bringen.
    • Hmm

Gekauft muss nicht gleich neu bedeuten, aber wenn ich etwas kaufe und es dann nicht funktioniert kontaktiere ich erst mal den Käufer und kauf nicht blind Ersatzteile.

Dazu noch die Frage "WAS" nicht funktioniert.
      Scheiterts schon in Betafligth, oder wird nur nicht gebunden?
    • Der Verkäufer wurde natürlich kontaktiert 2x ist die Drohne Richtung China zurück gegangen und konnte beide Male nicht zugestellt werden danach war auch Kein Kontakt mit dem Händler mehr möglich

In Beta flight wird die Drohne erkannt aber die Motoren wollen.einfach nicht ablaufen laut der blink Reihenfolge klappt auch das binden aber die Drohne bleibt tot