Einstellen des Winkels der GoPro3+ .

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Einstellen des Winkels der GoPro3+ .

      Hallo zusammen - ich habe mir vor einigen Tagen folgende Zusammenstellung gekauft und auch die ersten Flüge gut gemeistert.

      Jedoch habe ich ein Problem mit dem Winkel der Camera - wenn die Spannung angeschaltet wird richtet diese sich ja in einem Winkel zum Horizont aus - geschätzt 45 Grad.

      wenn ich jedoch losfliegen möchte hängt diese immer unterschiedlich
      Entweder gerade nach unten oder direkt 90 Grad zum Horizont.
      Wie kann ich den diese Einstellung ändern ?

      Vielen Dank... Gruß.


      1 x DJI Phantom II RTF FPV Package
      - 1 x DJI Phantom II RTF + Zenmuse H3-3D GoPro3/3+ Gimbal
      - 1 x GoPro HERO3+ Black Edition Naked
      - 1 x SanDisk 32GB microSDHC Extreme for Action Cameras
      - 1 x Copter Case Pro Custom für DJI Phantom2/Vision black
      - 1 x Black Pearl 7" 5,8Ghz Diversity Monitor mit Akku
      - 1 x Black Pearl 12V 2A Netzteil
      - 1 x SP Gadgets Tripod Screw Adapter
      - 1 x GoPro 3M Montageplatte gerade
      - 1 x GoPro Schnellverschluss groß
      - 1 x 5,8 GHz ImmersionRC 25 mW A/V Sender

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Patrick Seastar ()

    • Hallo Patrick, wenn du den Winkel meinst, mit dem die GoPro "nach unten schaut": Diesen kannst du über die Fernbedienung verändern. Bei älteren Fernbedienungen über den Hebel an der Rückseite. Idealerweise justierst du die Fernbedienung über die Software so, dass die GoPro zwischen "ganz geradeaus" und "ganz nach unten" (also 90 Grad) bewegt werden kann.
      Gruss Matthias