Hallo Community,
Im Rahmen meiner Bachelorarbeit möchte ich eine Drohne bauen um anschließend Open-Source Software testen zu können. Jetzt bin ich auch der Suche nach Teilen um einen eigenen Low-Budget Quadrokopter zu bauen (er muss erstmal nur fliegen können). Da ich mir bezüglich der Kompatibilität der Einzelteile noch unsicher bin, wäre es schön, wenn mir jemand Feedback dazu geben könnte:
Flightcontroller: fpv24.com/de/matek-systems/mat…wing-v2-flight-controller
Motoren: n-factory.de/EMAX-ECO-II-Series-2306-2400kv-Motor (4x)
ESC: fpv24.com/de/diatone/diatone-m…bl32-mini-4in1-40a-6s-esc
Empfänger: fpv24.com/de/team-blacksheep/t…ssfire-empfaenger-nano-rx
GPS: fpv24.com/de/matek-systems/mat…ems-gps-kompass-m10q-5883
Batterie (4S LiPo mit 1300mAh): tinyurl.com/2888zh7h
Rahmen: fpv24.com/de/team-blacksheep/t…e-one-v4-5-zoll-fpv-frame
Propeller: tinyurl.com/4n2v232p (4x)
Fernsteuerung (TBS Tango 2): fpv24.com/de/team-blacksheep/tbs-tango-fpv-funkfernsteuerung
Silikon Dämpfer für FC: fpv24.com/de/iflight/iflight-m…er-fc-f4-und-f7-20-stueck
Ladegerät für Akku: tinyurl.com/y9zradrz
Bin über jedes Feedback dankbar. Falls jemand Tipps für Landefüße hat, immer gerne her damit
Beste Grüße,
Dennis
Im Rahmen meiner Bachelorarbeit möchte ich eine Drohne bauen um anschließend Open-Source Software testen zu können. Jetzt bin ich auch der Suche nach Teilen um einen eigenen Low-Budget Quadrokopter zu bauen (er muss erstmal nur fliegen können). Da ich mir bezüglich der Kompatibilität der Einzelteile noch unsicher bin, wäre es schön, wenn mir jemand Feedback dazu geben könnte:
Flightcontroller: fpv24.com/de/matek-systems/mat…wing-v2-flight-controller
Motoren: n-factory.de/EMAX-ECO-II-Series-2306-2400kv-Motor (4x)
ESC: fpv24.com/de/diatone/diatone-m…bl32-mini-4in1-40a-6s-esc
Empfänger: fpv24.com/de/team-blacksheep/t…ssfire-empfaenger-nano-rx
GPS: fpv24.com/de/matek-systems/mat…ems-gps-kompass-m10q-5883
Batterie (4S LiPo mit 1300mAh): tinyurl.com/2888zh7h
Rahmen: fpv24.com/de/team-blacksheep/t…e-one-v4-5-zoll-fpv-frame
Propeller: tinyurl.com/4n2v232p (4x)
Fernsteuerung (TBS Tango 2): fpv24.com/de/team-blacksheep/tbs-tango-fpv-funkfernsteuerung
Silikon Dämpfer für FC: fpv24.com/de/iflight/iflight-m…er-fc-f4-und-f7-20-stueck
Ladegerät für Akku: tinyurl.com/y9zradrz
Bin über jedes Feedback dankbar. Falls jemand Tipps für Landefüße hat, immer gerne her damit
Beste Grüße,
Dennis